Zum Inhalt springen

Hi aus dem Baselland mit neuer 1200s


Swiss_Duc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi Zusammen,

Will mich kurz vorstellen. Heiße Holger bin noch 39 Jahre alt und komme eigentlich aus Iserlohn im Sauerland wohne aber aktuell in der Nähe von Basel. Pendel alle 2 Wochen. Bin 1,9m groß und etwa 100kg schwer. Bin mehr als 10 Jahre nicht mehr aktiv gefahren und steige jetzt kurz vor meinem 40igsten wieder ein. 

Habe mir letztes Wochenende die Monster 1200s in schwarz bestellt mit einigen Carbon und schickimicki Extras. Lieferzeit ca. 6 Wochen, also Anfang April. Wollte eigentlich eine Harley Davidson Breakout bestellen aber die Leute bei Harley waren mir alle zu cool. Damit kann ich mich nicht identifizieren. Bin dann alle anderen Marken in der Zielgruppe probegefahren. Fand die Duc dann aber von Allen optisch am geilsten. Die passt einfach zu mir. Könnt jetzt direkt losmeckern, von wegen zu viel Leistung als Wiedereinsteiger usw.

Aber werde erst mal mit dem Urban Modus starten und auch Fahrsicherheitstrainungs in Angriff nehmen.

Jetzt muss ich mich erstmal weiter ausrüsten. Lederkombi usw. Kommendes Wochenende werde ich die Swissmoto unsicher machen.

Freut mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.

Beste Grüsse und allen eine schöne Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.