Zum Inhalt springen

Lacksatz 1100 Monster


Lemanstreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe hier noch einen absolut makellosen Original 1100 S-Lacksatz in Perlweiss Metallic liegen, bestehend aus;

Zwei Tankhälften, Soziusabdeckung und Cockpitverkleidung mit Scheibe (aber ohne Haltebügel).

Festpreis EUR 300,-- inkl. Versand. 

Falls Interesse besteht gerne Kontaktaufnahme über PN.

 

Gruß, Rainer

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff da würde ich aber aufpassen von wo der Verkäufer bei AliExpress seine Ware verschickt und wie er sie deklariert. 
Sonst kommen noch EUS und Mwst dazu und das sind bei 300€ nicht wenig. 
 

China Händler mit Lager in der EU ist was anderes.

Kaufe öfter Saugroboter über AliExpress. 
 

Ich würde warten bis sich hier oder bei EK etwas findet oder deine jetzige Verkleidung lackieren lassen. 
Letzteres hab ich auch gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliexpress kennen viele als ALIBABA 

Wo möglich Heute als Black Friday  noch Günstige Dein Lacksatz bekommen würdest . Anschauen einfach , drann bleiben .

Ich habe bereits hunderte Sachen von dort  gekauft, Helm Kamera, Verschiedene Ladegeräte, Mobil Telephon, DUC Ventil einstell Fühler, Diamant Paste , z. Käppchen Polieren, diverse eloxierte Schrauben , z. mein  Lacksatz , Handschuhe, Normale Schuhe usw. 

Auswahl ist Gigantisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry doch die Chinaschrottseiten gehören geschlossen!!! 

Vieles wird billig kopiert, ist das auspacken nicht wert und steuern werden auch keine bezahlt.. 

Hab mal vor ca 10 Jahren ne chinesische verkleidung für meine 996 bei ebay bestellt absoluter Schrott... 

Grüße Harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm, ich hab in China geackert und kann nur sagen die machen viele Sachen leicht genauso gut... Man muss halt sehen dass man renommierte Haendler erwischt. Oder hinfliegen :)

Wenn jemand Interesse hat, ich hab nen guten Draht zu Kajaks aller Art... See Angel  und Inflatables.

Sorry soll keine Werbung sein...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.