Zum Inhalt springen

JPDiag Monster 1100/s


Kurvenjaeger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

bin jetzt durch den einen oder anderen Beitrag hier und etwas recherche im Internet auf diese JPDiag geschichte gestoßen. Würde gerne die Möglichkeit haben, die Monster auszulesen und wenn nötig die Resetmöglichkeiten zu nutzen.

Jetzt findet man aber im Internet so unfassbar viele geht/geht nicht Beiträge, dass es wirklich schwierig ist da durchzusteigen... :D

Hat jemand ein Funktionierendes Setup für seine 1100er Monster ('10) (Software UND Hardware) und könnte mir mal Links schicken? Ich hab wenig lust mir jetzt diverse Adapter zu bestellen und nachher funktioniert es nicht :D Außerdem hab ich bemerkt, dass die meitsten Beiträge schon sehr alt sind... Ist diese JPDiag sache noch aktuell? Da muss man sich ja auch ne Lizenz zuschicken lassen und so... geht das noch?

 

DLzG ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb drogon:

Nimm die Adapter von https://www.lonelec.co.uk

Die funktionieren, alles weitere zur Software findest du im JP Forum bzw. der Download-Seite.

Moin,

danke schonmal ?

F6C2EC20-A45B-4583-BA5C-084E28163386.jpeg.532cacede7860439e91cf846ba048ae2.jpeg
ich gehe davon aus dass ich dann diesen hier brauch? 
 

DLzG ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß haben die M5 Monster (1100/S/Evo; 796 ; 696) keine Marelli Steuergeräte sondern Conti oder Siemens.

Womit wir wieder in einem "ich hab gehört...";  "es müsste ...", "sollte funktionieren ..." Thread sind.

Hat denn wirklich niemand Erfahrung mit diesen Modellen? Positiv oder Negativ?

Ich kann mich dem TE nur anschließen:

"Jetzt findet man aber im Internet so unfassbar viele geht/geht nicht Beiträge, dass es wirklich schwierig ist da durchzusteigen... :D

Hat jemand ein Funktionierendes Setup für seine 1100er Monster ('10) (Software UND Hardware) und könnte mir mal Links schicken? Ich hab wenig lust mir jetzt diverse Adapter zu bestellen und nachher funktioniert es nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein Problem weswegen ich hier nachfrage ob jemand schon ne Lösung hat durch das JP Forum steigt keine Sau durch und das sind alles Engländer und Franzosen ? 

Bearbeitet von Kurvenjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.