Zum Inhalt springen

V2A Schrauben M10/M8/M6 diverse Längen


Basstler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben gestern bei meinem Papa seine V2A Schraubensammlung wiederentdeckt. Ich werd ein paar davon behalten - aber so viele Schrauben wie der hatte ... ich weiß nicht was der damals vorhatte. Naja.

Es gibt M10 in 20/40/60/80 mm Länge: M10 Anzeige

M8 in 20/40/60/80mm Länge:

M8 Anzeige

M6 in 30/40/45/60/80mm Länge

M6 Anzeige

M5 in 20/40/45/60/80mm Länge

M5 Anzeige

Bin natürlich dankbar wenn jemand mehr nimmt, da geht dann was am Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Basstler,

nur mal so als Anhaltspunkt für deine Preisgestaltung:

10 Stk  M 10 x 80 DIN912 bekommt man schon für unter 5 Euro.
Du verlangst 2,50 für ein Stk....

https://www.schraubenbude.de/maschinenschrauben/zylinderschraube-mit-innensechskant-din-912/zylinderschraube-mit-innensechskant-din-912-a2-edelstahl/din-912-iso-4762-zylinderschr-m-i-skt-a2-edelstahl-m-10x80-10-stueck.html

Ich glaube sowas verkauft sich besser auf nem Garagen-Räumungsverkauf oder Flohmarkt....

Grüße
Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nilo Danke für deine Anmerkung. Ich hab gestern einfach mal nach einzelnen Schrauben geschaut und immer in etwa die Hälfte des „Neupreises“ angesetzt. 

Zum Beispiel hier:

AE665E56-8145-44E9-B069-6D71AC444EB1.thumb.png.e482851912cedc9ddf8961ac01ff5894.png

Wenn jemand sagt, das er 10 oder 20 nimmt geh ich natürlich mit dem Preis mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwo steht immer ein Dummer auf. Kann mir schon vorstellen dass es Leute gibt die einzelne Schrauben auf ebay für den Preis kaufen.
Bei der Schraubenbude kostet die Schraube einzeln ~70 cent.

Versuch dein Glück. :) War nur ein gut gemeinter Hinweis von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Macaron:

Zu Deinem jetzigen Preis wirst Du sie nie los. 

Mag sein. Aber ich hab hier locker 30kg. Da kann ich im Bauhaus lange wiegen. 

vor 4 Stunden schrieb nilo:

Naja irgendwo steht immer ein Dummer auf. 

Vielleicht bin ich das ja auch nur ? 

Aber ich nehm eure Hinweise ernst und werd meine Angebote überarbeiten. 

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Macaron:

? Du sollst doch bloß die entsprechenden Schrauben wiegen und dann hoch rechnen..... 

Was ist denn das für ein Vorschlag? Ich soll 18 verschiedene Schrauben auswiegen damit ich einen Kilopreis weiß?

Die Kilopreise vom Bauhaus stehen sogar online (irgendwas zwischen 20-50€ je nach Typ). Ich glaub den ?‍♂️geb ich gerne zurück ?

Mal ehrlich Leute - ich geb doch gerne zu, dass ich mich hier im Eifer des Gefechts am falschen Angebot orientiert hab, aber irgendwo ist auch gut.

 

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.