Zum Inhalt springen

24000 Inspektion


BellaLena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde. Meine Monster 1100s hat die 24000 Marke erreicht und ich muss die 24000 Inspektion machen lassen. Gibt es im Raum Flensburg/ Husum/Hamburg eine freie Werkstatt die sich mit Ducati auskennt? Beim Ducati Händler ist es einfach zu teuer. Ich habe keine Garantie auf der Monster und es ist mir nicht wichtig einen Duc Stempel zu haben. Ich möchte nur, dass mein Motorrad gut läuft. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Herzlichen Dank! Lena 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich lasse seid Jahren eigentlich alles bei Rolf Hadeler in Rosengarten machen. Preise sind korrekt, gemacht wird was notwendig ist und Rolf war über  20 Jahre Ducati Händler, seine Erfahrung schätze ich sehr. 

Außerdem kann man beim warten sich in Ruhe seine umfangreiche KöWe Sammlung ansehen und noch einige andere Schätzchen die er so da stehen hat. 

Gruss

Uwe

Bearbeitet von mesiol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an Hadeler Rosengarten habe ich auch gedacht. Bin zwar selbst noch nicht dort gewesen, höre aber von Kollegen, die dort z.B. den Zahnriemen wechseln lassen, keine Klagen was die Arbeiten und die Preise angeht und das ist ja schon mal positiv. Bei Interesse lässt Rolf Hadeler den Kunden sogar mitschrauben ("halt das hier mal kurz fest") habe ich gehört. Die Adresse ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

http://www.hadeler-rosengarten.de/index.php?page=home&f=1&i=home

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Rolf kann ich absolut empfehlen. Er ist einfach ein Unikat, hat jahrzehntelange Erfahrung mit den italienischen Diven und war selbst Duc-Dealer. An meiner 1100 Evo legt er noch Hand an, weil er die wohl selbst verkauft hat. Viel neuer sollte es eher nicht sein. Er ist eben ein Oldschool-Schrauber und hat auch seine Prinzipien. 

Wenn er an meiner Monster was schraubt, mache ich auch immer den Werkstatt-Assi. Ich finde das absolut klasse, weil ein Tag/halber Tag bei ihm immer ein Erlebnis ist und ich dabei viel über die Maschine lerne und auch jedes mal irgendwelche Spezialisten vorbei kommen und nette Benzingespräche entstehen. Auf zu viele unnütze Schrauben und die ganzen elektronischen Helferlein hat er aber definitiv keinen Bock. 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2019 um 09:31 schrieb Joe:

Moin, 

Rolf kann ich absolut empfehlen. Er ist einfach ein Unikat, hat jahrzehntelange Erfahrung mit den italienischen Diven und war selbst Duc-Dealer. An meiner 1100 Evo legt er noch Hand an, weil er die wohl selbst verkauft hat. Viel neuer sollte es eher nicht sein. Er ist eben ein Oldschool-Schrauber und hat auch seine Prinzipien. 

Wenn er an meiner Monster was schraubt, mache ich auch immer den Werkstatt-Assi. Ich finde das absolut klasse, weil ein Tag/halber Tag bei ihm immer ein Erlebnis ist und ich dabei viel über die Maschine lerne und auch jedes mal irgendwelche Spezialisten vorbei kommen und nette Benzingespräche entstehen. Auf zu viele unnütze Schrauben und die ganzen elektronischen Helferlein hat er aber definitiv keinen Bock. 

Grüße

Jörg

Das würde ich so unterschreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.