Jump to content
Sign in to follow this  
rapunzeline

Servus aus Bayern

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer neuen roten Monster 1200. Ich bin nach 20 Jahren ohne Motorrad nun wieder voll dabei und habe viel Spaß mit meiner Ducati.

Angefangen habe ich mit einer 500 GPZ und darauf folgte dann eine RF600. Mit dem ersten Kind habe ich dann das Mopedfahren aufgegeben.

Ich komme aus der Nähe von Rain am Lech. Das liegt im Landkreis Donau Ries in Bayern.

Das Forum hier ist echt toll und ich konnte schon einige Informationen hier rauslesen. 

Bollernde Grüße,

Markus

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen im Café ✌️ viel Spaß beim Bollern! 

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.