Zum Inhalt springen

Es wird lauter am Niederrhein...


trashem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin..

Marcel, 46 Jahre, seit gestern Besitzer einer Monster 1200 von 2014 mit 9000km auf dem Tacho
Schönwetterfahrzeug mit viel Carbon, Remus usw..........:D...komme aus dem Kreis Viersen..

Sitze ohne Unterbrechung seit dem 18. Lebensjahr auf Bikes, privat und beruflich, ...über BWM, Honda, KTM, Kawa usw...
Schraube auch gerne und mache fast alles selber ,wenn die Garantie weg ist...

Seit 2014 auf einer 10er Ninja von 2006...wollte was bequemes und trotzdem sportliches und
habe mich nach einer Probefahrt sofort in die Lady verliebt..dieser Sound ist einfach nur brutal...:4:
Grinsen bekam ich gar nicht mehr weg...Wusste nicht das sich ein V2 so krass anfühlen kann....
Und der Druck ab 5000 rpm ist genau das was man ab und zu mal braucht....:P

 

Ich freue mich drauf....

 

IMG_20190604_163009-2016x1512-1.jpg

Bearbeitet von trashem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb trashem:

Danke....Heinsberg ist ja direkt nebenan....

Mal ganz ehrlich....hat niemand von Euch mal Probleme bei der Kavallerie bekommen wegen Lautstärke?

Oder bin ich zu 4 Zylinder "verwöhnt" :uglyhammer:

 

Du spielst jetzt DB-Champions-League...?

Wenn Du den alten Sound vermisst... ab in die Küche und schmeiß den Mixer an... ?

Wenn alles legal ist... wird es auch kaum Probleme geben... ich hatte nie welche...?

Willkommen und Grüße aus Rees...✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal ist das was die "Grünen" gerne anzweifeln..:lmao:

Hatte bei meiner mal legal einen ESD von MIVV drauf mit E-Nummer..

die hatte 7db mehr als eingetragen....obwohl da nichts vom Original verändert wurde...

war teuer...sehr teuer....auch das Taxi :Schlecht:

Bearbeitet von trashem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fuhr der Förster Privat bestimmt ne Japanerin und war neidisch... kommt öfter vor...?

Jetzt ist meine noch Serie... aber wie gesagt... gucken tun se immer komisch... aber so "noch" keine Probleme am Niederrhein oder woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.