Zum Inhalt springen

Monsterle grüßt aus Stuttgart


VIR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Leider habe ich erst jetzt dieses tolle Forum gefunden - dafür habe ich mich aber sofort angemeldet ;) !

Ich fahre mittlerweile seit 10 Jahren Motorrad, bedauerlicherweise aber nicht von Anfang an Ducati (obwohl ich mich eigentlich schon mit 18 in die Monster verguckt hatte). Größenbedingt fahre ich momentan eine mattschwarze Monster 696 und bin mit ihr im Großraum Stuttgart unterwegs - gerne aber auch mal weiter weg. Seit letzten Herbst hats mich allerdings gepackt und ich habe mir noch eine Enduro zugelegt (Beta Alp 4.0). Dem italienischen Plastik bin ich also treu geblieben... :) !

Grüßle

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena

Willkommen im Monster Cafe

wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner 696er Monster

gefällt mir das die Mädel's wieder Zuwachs bekommen.:cool:

Gruß aus Österreich Manfred

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum - das hat mich echt gefreut :) !!!

Das sind meine beiden Italienerinnen:

IMAG1652.jpg.aeb24455844d2ffdb765a56d7b2

IMG_9716.jpg.ed153d303385a4e381cede1b2ec

Mit der Beta bin ich - soweit möglich - offroad unterwegs.

@Pemor: Wann und wo wäre denn dieser gelegentliche Stammtisch in Karlsruhe?

Grüßle aus Stuttgart

Verena

Bearbeitet von VIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in´s MonsterCafe Verena !

Schön das immer wieder sich auch Monsterista melden, somit ist die Alexandra mitlerweile nicht mehr so einsam unter uns !!

Filip

Hallo Verena,

herzlich willkommen im Forum mit deiner Leidenschaft fürs italienische Moped...

Sooooo alleine bist du aber gar nicht...:

Es treiben sich hier schon einige monsterfahrende Mädels rum...

Alex

Iris

Angi

Tanja

Birgit

...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena.

Unter Stammtisch Südwest findest du den nächsten Termin. Aktuell steht nichts an. Unser Dirk lädt normalerweise ein bzw. schlägt einen Termin vor. Also einfach gelegentlich mal reinschauen.

Wo wurden die Aufnahmen mit der Beta gemacht? Mittlerweile sind die meisten guten Strecken im Sommer gesperrt.

Gruß

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian und Thomas: Danke für die Willkommens-Grüße!

@Pit: Danke für den Stammtisch-Hinweis, da werde ich dann mal ein Auge drauf haben...

Das Foto ist im Piemont aufgenommen worden, da war ich derletzt für 1 Woche zum Enduro fahren - war echt klasse und die kleine Beta hat sich super geschlagen! Früher war dort natürlich mehr möglich/erlaubt, aber für 1 Woche Spaß langts noch immer! Schade nur, dass die Monster nicht mit dabei war - dort wäre es auch onroad sehr schön gewesen...

Bearbeitet von VIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena, war das eine geführte Tour, oder selbst geplant? Hast du die Tracks greifbar? Ein Kumpel von mir fährt auch ne Monster und hat noch "nebenbei" eine Beta. So im Hinterkopf schwebt mir immer noch ne Schottertour im Kopf rum. Und für uns als Italofans wäre das Piemont ideal. Besten Dank vorab.

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Verena,

dann auch von mir ein verspätetes, jedoch nicht minder herzliches 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch beim Monstern mit Deiner schwarzen Diva!!! Stets gute und knitterfreie Fahrt mit Deiner 696er!!!

Matze hat Dich ja bereits auf die Umfragen aufmerksam gemacht. Würde mich sehr über die Teilnahme freuen. Und ja der Stammtisch - leider erst wieder im Januar möglich a010.gif - aber behalte den Stammitrööt mal im Auge KLICK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Braumi, Braumi, jetzt gehste aber ran :4:

@ Verena, herzlich willkommen hier im Monster Cafe. Schön das die Frauenquote wieder um eine Monster erhöht wurde. Wohnst ja auch nicht so weit weg :-) Vielleicht fährt man sich ja dann mal bei dem ein oder anderen Treffen über den Weg.

Auch Deine kleine Schwarze sieht schick aus :-)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, Martin !!!

Der geht ran wie Blücher ;)

umgangssprachlich; Blücher war ein preußischer General, der in den Napoleonischen Befreiungskriegen durch sein Draufgängertum wichtige Schlachten gewann. "Marschall Vorwärts", wie er auch genannt wurde, siegte 1813 bei Leipzig und 1815 bei Belle-Alliance - hier konnte er die Engländer in der Schlacht bei Waterloo siegentscheidend gegen Napoleon unterstützen. Die Redensart wird meist im Sinne erotischen Eroberungswillens gebraucht.

Viel Spaß noch

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.