Zum Inhalt springen

M600 aus OWL


Egliracer

Empfohlene Beiträge

Am 26.7.2019 um 09:45 schrieb Egliracer:

2 neue Sachen haben den Weg aus dem Internetz zu mir in die Garage gefunden. 

Bin besonders gespannt, ob die neuen Zündboxen von Duc or Die wirklich etwas bringen. Ich erhoffe mir eine etwas bessere Gasannahme im unteren Drehzahlbereich.

Halteschelle.jpg

Zündrelais.jpg

Haben die neuen Zündboxen etwas gebracht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ?

Ergebnis: Im unteren Drehzahlbereich lief sie gefühlt etwas besser und lief sauberer das Drehzahlband hoch. Sonst habe ich nichts bemerkt, also als Ersatz für die originalen Zündboxen auf jeden Fall zu empfehlen. Erst recht für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

Und hsst du noch was verändert an der 600er?

 

Nur mal so, wie fährt sich die 600er? Viele sagen ja die hat zu wenig Power aber ich finde dass man auch mit 50PS ordentlich Spass haben kann, ich kenne nur meine 800 S2R deshalb interessiert es mich da ich doch ab und zu liebäugle mir auch eine pflegebedürftige 600er zu holen da ich selber gerne schraube und die 600er doch eher günstig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andyman

Ich habe sie recht kurz übersetzt, geht also ganz gut. Für die Landstraße reicht das auf jeden Fall finde ich. 

Im Winter versuche ich mir einen 750er Motor zu besorgen, ein wenig zu pimpen und dann in die 600er zu bauen. 10-15PS sind vielleicht ganz gut 🙂 . Aber es geht mir hauptsächlich um die Kupplung, bei den neueren Modellen sitzt die ja auf der linken Seite und man kann einen anderen Kupplungsnehmer montieren und die Kupplungskräfte reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum, das ist das schöne dass da eigentlich bis zum 900er alles reinpasst.

 

Was pimpst du am 750er?

 

Mal sehen ob ich mal was passendes finde, im Moment muss ich noch das Haus fertigmachen aber in naher Zukunft brauch ich wieder ein neues Projekt.

Bearbeitet von andyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.