Zum Inhalt springen

Günstige deutsche oder österr. Bezugsquelle für SC-Project Töpfe?


DonaldDuc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt jemand eine günstige deutsche Bezugsquelle für die SC Töpfe?

Alternatvi werde ich über den ital. Webshop bestellen - aber vielleicht weiss hier ja jemand noch ne Adresse.

@coffee: hast Du schon nen Preis für Deine neuen?

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich hatte/habe meine neuen direkt über meinen Freundlichen bestellt. Bzw. er hat sie halt dann gleich bestellt weil er sie ja auch gleich angebaut hat. Meine neuen liegen also schon bei Ihm. Preis aktuell habe ich noch nicht. So weit ich aber weis kann man sie problemlos direkt bestellen und auf der HP ist ja auch grad einiges im Angebot.

coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke In den letzten beiden Beiträgen wurde ja alles gesagt,

Martin schrieb das es keine Händler der SC Anlagen gibt, also nur direkt im SC Shop..

Und Tanja lässt die Anlage von Ihrer Werkstätte besorgen und verbauen..

Also wer sie selbst verbaut,

Auf der HP von SC Projekt bestellen so wie von Coffee vorgeschlagen....

http://www.sc-project.com/indexhome_de.htm

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Werde sie also online dort bestellen.

Bin mir nur immer noch nicht 100% ig sicher ob es die GP Evo oder die ovalen in carbon werden sollen. Tendiere aber zu den evos, da sie mir von seitlich betrachtet besser gefallen. Die Heckansicht ist aber bei den ovalen besser. Blöd wenn man sie nicht in natura sieht. Klanglich werden sie sich ja nichts nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Werde sie also online dort bestellen.

Bin mir nur immer noch nicht 100% ig sicher ob es die GP Evo oder die ovalen in carbon werden sollen. Tendiere aber zu den evos, da sie mir von seitlich betrachtet besser gefallen. Die Heckansicht ist aber bei den ovalen besser. Blöd wenn man sie nicht in natura sieht. Klanglich werden sie sich ja nichts nehmen.

In der Regel klingen die Ovalen etwas dumpfer

durch das größere Volumen...

Gruß

Schau dir die Fotos auf Coffee's Seite an, sie hatte die Ovalen verbaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Danke für die Info, dass die ovalen dumpfer klingen dachte ich mir schon. Die Fotos von coffee kenne ich. Anfangs wollte ich auch unbedingt die ovalen - ich dacht mir aber, dass die runden vielleicht filigraner rüber kommen am schlanken Heck. Allerdings bauen die andererseits von hinten gesehen schmaler. Schwierig, schwierig ... bisher habe ich keine direkt vergleichbaren Fotos von den ovalen voll-carbon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian: du drehst bei dem schönen Wetter heute abend nicht noch ne Feierabend runde, oder.

Würde sie gerne mal in natura sehen und dreh abends auch noch ne Runde ... könnte in deine Richtung fahren - nur ganz werde ich es zeitlich nicht schaffen :-)

Hallo Marc und Michael,

die Töpfe von SC könnt ihr nur direkt bestellen. SC-Projekt liefert nur direkt an Endkunden.

Sie habe keine Händler die ihre Anlagen verkaufen.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

heute klappt es bei mir nicht mit einer Runde......aber wir sind am Samstag am Hahnenkammsee.

Das ist ja nicht so weit für dich. Bis jetzt sind wir 6 oder 7 Duc's, du kannst ja auch einen Teil (oder die ganze) der Strecke mit uns mitfahren

Möglicher Treffpunkt am Hahnenkammsee:

Am westlichen Ufer beim Badestrand gibt es einen Kiosk - ich hoffe er ist noch geöffnet. Da müssten wir so um 14 - 14.20Uhr ankommen.

Ist er geschlossen fahren wir 500m zurück in ein Cafe nach Hechlingen und warten auf jedem Fall bis 14.30 Uhr auf dich.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maps sagt mir 50min bis dahin. Wär kein Thema - weiss nur nicht ob das samstags tatsächlich mir klappt... da ist Arbeitsdienst angesagt. Die Tendenz ist eher abnehmend.

Mir brennts aber unter den Nägeln ich versuche noch schnell zu bestellen, daß ich ebtl. Ende Oktober noch eine Runde damit fahren kann. Danach ist meine Saison vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coffee - derzeit erst einmal ohne Mapping. Das hat noch Zeit. Ich hoffe darauf, dass ich die Pötte noch im Oktober bekomme. Ansonsten ist's rum für heuer.

@Benjamin: Danke für den Tipp - hoffe er kommt noch rechtzeitig. Habe die Bezahlung heute via PayPal angewiesen und jetzt gerade noch ne Mail hinterhergeschickt. Vielleicht ist ja noch was zu machen.

Schönen Abend noch zusammen. Bild und Erfahrung poste ich dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen. Jetzt sind se da die schönen Dinger. Gestern abend per Dpd geliefert. Der Tipp mit dem Rabatt für Forumsmitglieder kam auch noch rechtzeitig. Danke noch einmal dafür. Pragnatisch - aber gut. Im Karton lagen 40 € mit drin :-)

Poliere heute noch die Schweißnähte der Rohrverbindungsstücke und wenns abends nicht so kalt in der Garage ist kommen die Pötte heut noch dran... Bilder folgen...

Muss mir dann nur noch Gedanken zum überwintern der Batterie machen. Lt. Video ist der Ausbau ja relativ aufwendig. Nachdem meine Garage aber unbeheizt ist muss das Ding aber wohl raus. Mir sind früher schon einmal Batterien erfroren. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Jetzt sind se da die schönen Dinger. Gestern abend per Dpd geliefert. Der Tipp mit dem Rabatt für Forumsmitglieder kam auch noch rechtzeitig. Danke noch einmal dafür. Pragnatisch - aber gut. Im Karton lagen 40 € mit drin :-)

Poliere heute noch die Schweißnähte der Rohrverbindungsstücke und wenns abends nicht so kalt in der Garage ist kommen die Pötte heut noch dran... Bilder folgen...

Muss mir dann nur noch Gedanken zum überwintern der Batterie machen. Lt. Video ist der Ausbau ja relativ aufwendig. Nachdem meine Garage aber unbeheizt ist muss das Ding aber wohl raus. Mir sind früher schon einmal Batterien erfroren. ...

Ich würde dir auf alle Fälle raten die Batterie auszubauen und an einen Erhaltungs Lader zu hängen,

wenn deine Garage ungeheizt ist, denn das bleibt dir sonst im Frühjahr nicht erspart und wenn du Pech hast ist sie auch im Eimer..

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß. Ich möchte sie auch ausbauen. Nachdem ich aber dss Video gesehen habe, das du hier gepostet hast scheue ich noch den Aufwand. Bisher musste ich lediglich die sitzbank abnehmen und zwei schrauben +gummiriemen lösen. Bei der Monster ist der Aufwand wohl ungleich höher. Tank abklemmen hasse ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.