Zum Inhalt springen

Original Kennzeichenhalter M1200


neik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe mir überm Winter eine M1200S (Bj. 2015) gekauft und jetzt wo es Richtung Saison geht möchte ich sie fertig machen.
Hierzu gehört auch die Anbringung des Kennzeichens. Beim ersten Auflegen des Kennzeichens (kleinste verfügbare Größe - 18x20 iirc) habe ich nun festgestellt, dass dieser einen Teil des Reflektors bedeckt.

Ich frage mich, ist das so gewollt? Kann es mir fast nicht vorstellen, außerdem, was würde der TÜV dazu sagen?
Konnte hier leider kein Bild dazu finden, auch nicht im Sammelthread.
Wie habt ihr das mit dem originalen Kennzeichenhalter gelöst?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir auch so.

Es gibt aber Rückstrahler zu kaufen die sind etwas breiter und nicht so hoch, die passen unter das Kennzeichen ohne großartig nach unten über zu stehen. Klebefolie ist dran, und teuer sind die auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst da basteln? Rückstrahler ankleben und fertig is. Wenn man dem Kleber nicht traut bort man ein Loch ins Plaste und gut. 2 min. Arbeit.

Ducati baut 1. nicht nur für den deutschen Markt, und 2. stark nach Design. Da muss man eben manches in Kauf nehmen.

Bearbeitet von Paragraphenreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Harry-Highsider:

Hallo zusammen zum KZH hab ich nix zu sagen ich fahr ohne und hab keine Probleme ... aber würde gerne wissen was das für ein Tankrucksack ist und wie er befestigt ist ....

Held Fun Tour Magnet, passt perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neik,

falls dein Problem noch nicht gelöst ist:

In der roten Mappe von Ducati zum Mopped lag bei mir ein Winkel

für die Umrüstung auf deutsche Kennzeichengrößen.

Damit erzielst du die Optik des abgebildeten Motorrades.

Schönen Tag, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.