Zum Inhalt springen

JD#46 Monster 1200S Final Edition


jonnyduck

Empfohlene Beiträge

Meine Linke Gehirnhälfte feiert gerade Party, meine rechte ist überfordert. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen muss. 

Nein im Ernst, ich find das schon stimmig umgesetzt und meine Begeisterung hast du auch wenn es mir persönlich auch zu wild wäre. Aber nur weil ich etwas nicht mache, heißt das nicht, dass ich es nicht scharf finde. 

Einzig die Rizoma Pötte und die Spiegel hätten es jetzt für mich nicht sein gemusst. Irgendwie find ich das Thema ist durch. Das fällt auch nur total Freaks wie uns auf. Alle Unbedarften sehen eh nur die Folieren und die Felgen. Und wenns unnötiger Klim Bim ist, dann muss es auch irgendwie die Performance steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ists auch etwas zu wild und bunt. Auf ner Hyper könnt ich mirs evtl. vorstellen. Bei der 12er Monster geht das Edle, Gediegene verloren. Aber, egal, wichtig ist, dass es DIR gefällt.?

Ansonsten: Gute Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highsider wollte ich schon immer mal haben und probieren, die integrierten  LED Blinker haben Sinn gemacht, weil ich vorher ja die RIZOMA Lenkerendenspiegel verbaut hatte ..... die man im Straßenverkehr auch wenig zur Kenntnis genommen hat. Diese LED Blinker sind megahell und sind unübersehbar.

Auch die roten DP Silikonschläuche fand ich im Katalog schon immer hammergeil und habe sie dann günstig bei eBay ersteigert.

Da der linke Halter am Kühler abgebrochen war (laut Forum eine typische Krankheit), hat sich die Gelegenheit angeboten diese zu montieren.

Ich selbst finde es jetzt auch etwas überladen, zumal DUCATI es nicht geschafft hat, das silikonrot der Lackfarbe anzupassen (die Schläuche sind bei Tageslicht etwas greller)

Es ist und bleibt ein "MONSTER" und Eyecatcher.

Da ich alle Originalteile weiterhin besitze kann ich ja x-beliebig variieren, aber jetzt geht's erstmal in den Winterschlaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.