Zum Inhalt springen

Monster Bluetooth Anbindung


Ottovalvole

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand die Bluetooth Anbindung auf einer Monster in Betrieb und kann mal ein paar Erfahrungen beisteuern?  Was kann das Ding, macht das irgendwie Sinn?

 

Ich frag mich gerade ob es einen Benefit gibt wenn man eh Navi und Head set hat. Allenfalls die Steuerung via Lenker wäre interessant..

Praktische Erfahrungen willkommen

 

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist nur ein Bluetooth hub glaub ich. Also du kannst nichts damit bedienen oderso.
Ist nur da um Verbindungen zwischen verschiedenen Bluetooth Geräten zu ermöglichen. Aber das können die meisten besseren Geräte auch selber.
Das ist jedenfalls was ich aus der Bedienungsanleitung verstehe.
Handbuch Seite 188

Bearbeitet von erichuyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.