Zum Inhalt springen

Farbcode M 900


Grim Reaper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die SuFu war wenig hilfreich, daher hier mal konkret die Frage wo bzw. ob ich den Farbcode meiner 2000er M900 dark irgendwo am Motorrad ablesen kann. Ich kenne es von anderen Herstellern so, dass der Farbcode irgendwo am Fahrzeug aufgedruckt ist, bin aber bei der Monster bislang nicht fündig geworden. Bin ich blind oder "veröffentlicht" Ducati den Farbcode nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas schon befürchtet... Bei RH passt vom Baujahr her am ehesten der Lack Nr. 49-3082 - allerdings heißt der dort "Rahmen und Felge Dunkelgrau metallic". Meine Felgen sind definitiv schwarz, aber der Lack von Rahmen, Tank und allem anderem ist etwas heller als reines schwarz, aber dunkler als das, was ich als "Dunkelgrau" bezeichnen würde...

 

Ich will im nächsten Winter den Tank und die Sitzbankabdeckung neu lackieren lassen, daher sollte die Farbe natülich exakt passen. Wie genau / verlässlich sind denn erfahrungsgemäß die Aussagen beim Freundlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Danke!

 

Ich bin übrigens in dem Buch "Ducati Monster - alle Twins seit 1993" von Ian Falloon bereits fündig geworden. Dort sind jede Menge Farbcodes aus verschiedenen Modelljahren (1993-2016) aufgeführt. Besteht Interesse dass ich die in einer ruhigen Minute mal raussuche und zusammenfasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.