Zum Inhalt springen

Evo-Krümmer an Monster 1100 - Umbau Hilfe


different
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb madmax:

Ich steh auf`m Schlauch. Du hast jetzt High-Mount an der 1100, findest High-Mount von Spark am schönsten aber suchst jetzt nen Evo Krümmer? :denk1:

um die high-mount spark's von der evo an meiner NICHT-evo montieren zu können brauche ich die krümmer von einer evo. 

die spark's in verbindung mit evo-krümmern sind sie schönste anlage für die NICHT-evo monster finde ich. (an der evo eigentlich auch :) )

bis dato ist das projekt hauptsächlich an den kosten gescheitert, nachdem ich gestern recht bezahlbar an evo-sparks gekommen bin (noch nicht gekauft, sollte ich aber bald machen) ist das ganze ein bischen realistischer geworden :) (notiz an mich - unterm strich wäre schön langsam preis-leistung besser würd ich meine 1100 verkaufen und einfachne evo nehmen :D

Bearbeitet von different
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte der Evo Rahmen hat nur die Löcher für die hinternen Fußrasten zusätzlich, aber die Löcher für original High Mount ESD und Soziushaltegriffe sind bei Evo und Non Evo vorhanden. Hab jedenfalls die Haltegriffe bei meiner Evo und bei meiner 796 schon mal montiert gehabt.

:denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab ein Bild gefunden

Quelle: https://www.boonstraparts.com/de/teil/ducati-monster-1100-evo-2011-2013-heckrahmen-2012&ID=B10000PJHT

 

 

Neue Bitmap.jpg

Diese Bohrung sollte auf der linken wie auch auf der rechten Seite vorhanden sein, wenn du die Spark High Mount Anlage für die EVO nachrüsten möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ein admin den thread splitten und in den auspuffanlagen teil verschieben? :) (kann dieses forum das?)

@ducM5, buxxdehude - könnt ihr mir fotos zukommen lassen, zb von dieser halterung am heckrahmen? einen rizoma sidearm habt ihr nicht verbaut, oder? (den hab ich schon, überlege noch wie ich das mit den blinkern dann mach)

und der 2-in1 sammler - brauche ich da definitiv zb. den von qd oder lässt sich der originale auch bearbeiten? (stellmotor entfernen & zuschweissen, ersatzrohr einstückeln, was auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.