Zum Inhalt springen

S4rs bestia nera


Harrynero

Empfohlene Beiträge

Begrüße deine Wahl wieder zu ne 2 V zurück zu kehren. Einfach ein grandioser Landstraßen Motor. 

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen. Wenn du routinierter Fahrer bist, dann bist du mit allem über ner 300 er zu schnell. Auf der Landstraße zählt nur der Fahrer. Und ich mein jetzt keine Hirnies, die mit 230 über ne gerade Landstraße fliegen oder Schaltlegastheniker (letztere sind bei Ducati ja eh fehl am Platz)

Ggf. wäre es ja auch ne Alternative noch ne Pantah oder so dazu zu stellen. Oder ne richtig liebevolle 600er Vergaser.  Dann haste beides, was zum Ausrasten und was zum Motorrad fahren ;)

PS: Was enorm hilft, ist der Bremse nicht zu vertrauen ? Wenn man vorne nur eine Scheibe hat, lässt man automatisch weniger energisch rein laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, ipoxiatic said:

Begrüße deine Wahl wieder zu ne 2 V zurück zu kehren. Einfach ein grandioser Landstraßen Motor. 

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen. Wenn du routinierter Fahrer bist, dann bist du mit allem über ner 300 er zu schnell. Auf der Landstraße zählt nur der Fahrer. Und ich mein jetzt keine Hirnies, die mit 230 über ne gerade Landstraße fliegen oder Schaltlegastheniker (letztere sind bei Ducati ja eh fehl am Platz)

Ggf. wäre es ja auch ne Alternative noch ne Pantah oder so dazu zu stellen. Oder ne richtig liebevolle 600er Vergaser.  Dann haste beides, was zum Ausrasten und was zum Motorrad fahren ;)

PS: Was enorm hilft, ist der Bremse nicht zu vertrauen ? Wenn man vorne nur eine Scheibe hat, lässt man automatisch weniger energisch rein laufen.

Was beim 600er vergasser krass klingt ist der sound wenn man gas gibt und danach aufs tacho schaut eeeeeh denkt man sich bin ich noch bei 70, bei der geräusch kulisse müsste ich bei 220 sein....   ? ?

Vorteil ist, lässt sich entspannter fahren ist mehr ne cruiser so ne art caferacer man kann es mit dem scrambler vergleichen. was bremsen angeht stimmt gehst lang man muss die bremsung planen wenn man valentino spielen will ;) ... aber mann kann ne 2.scheibe nachrüsten, benötigt man meiner meinung nicht.  

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Harrynero:

?‍♂️ Und letztes Jahr am Bernina hatte ich einfach nur noch ein riesiges Glück, nach nen Rutscher über beide Reifen kam ich for der Leitplanke zum Stehen, und das Bike ist nur noch zur Seite gekippt.. Der Schaden wahr gering.. ?

?

Zwar schade, aber leider verständlich. :/ Nichstdestotrotz eine einmalig krasse Kiste... Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb smartharry:

Hallo Harry, ich bin auch ein Harry, habe 2 Modelle mit dem 1000DS und dem Doppelzünder 1100 Motor. Glaube mir wenn du den 1100 gefahren bist willst du nicht mehr zurück. Ich kann dir gerne mal die Leistungskurven dazu senden.

 

lg Harry vom Bodensee

Die 1100 er hat ein guter Freund von mir, ist sicherlich top, aber mir gefällt die 1e Generation einfach am besten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt ersmal meine 996 bip. Bj 01 aus dem Dornröschen Schlaf holen, die steht ja auch schon 6 Jahre in der Ecke, also zum fahren hab ich genug in der Gerage stehen.. Ne 600er ist leider keine Option.. 

Am Stilfserjoch hoch fehlt einfach die Leistung.. 

Ich finde zum rumstehen ist die rs einfach zu schade, ich werd den Verkauf sicherlich bereuen, aber noch n 6tes bike geht einfach nicht... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.