Jump to content

Bonte156

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Bonte156

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Gommern / Sachsen-Anhalt
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Leute, ich habe ein paar Sachen die ich selber machen möchte, wie zum Beispiel den Kettensatzwechsel. Nun die Frage, kann man das Kettenrad bei montiertem Hinterrad demontieren oder muss hier das Moped (Monster 1100 evo) aufgebockt werden? Sollten die Ruckdämpfer immer mit getauscht werden? Das Monster hat erst 18tkm runter, leider hat die Kette zu viel seitliches Spiel und frisst am Reifen. Hat jemand damit Erfahrung? Gruß Bonte
  2. Die Gummikuh hat sich ins Bild geschummelt.
  3. Kleine Ausfahrt zum Eis 🍦nach Tangermünde. Unterwegs mit Gockel und Frank. Start : BikeInn
  4. Moin, bin dann morgen gegen 10 Uhr im BikeInn. Bis dahin
  5. Hallo, ich bin aus Gommern und würde mich freuen wenn man sich mal zum Plausch oder einer Ausfahrt treffen kann. Grüße Bonte
  6. Hallo Matthias, viel Spaß mit deiner Bella, die sieht sehr gut aus. Grüße Bonte
  7. Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Monster.
  8. Moin, die M1100 EVO ist Klasse, ich fahre selber seit kurzem eine. Ich habe mich als Wiedereinsteiger für die Evo wegen dem ABS und der abstufbaren DTC entschieden. Letzte Woche war ich zum Motorrad Intensivtraining beim ADAC, hat super viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Die DTC hat mich besonders in den ersten Tagen vor ungewollten Wheelies oder durchdrehendem Hinterrad bewahrt. Mittlerweile bin ich schon flotter unterwegs und das nächste Training ist geplant. Das Monster macht einfach nur Spaß. Der Umbau hat die Öhlins, die kostet allein schon 4 Mille. Bei Umbauten schau ob das ganze Zeug eingetragen werden muss bzw. eine ABE hat. Bollernde Grüße Bonte
  9. Hallo Tanja, das ist ja mal ne coole Idee. Ich heiße Rayk und mein Ticktack-Opa hat mich immer Bonte gerufen,... warum sagt das Foto. ?
  10. Es ist schon ziemlich professionell gemacht. Mir gefällt der dunkle Hintergrund, wobei ich die Idee von Tool teile und etwas persönliches von Dir, zB. Helm Kombi und die letzte gefangene Fliege. Deine Bella ist übrigens sehr geil! ... Bonte
  11. Da geh ich mit, sehr schönes Teil.
  12. Hallo zusammen, endlich ist es soweit, seit der Vorstellung der ersten M900, fiebere ich der Bella hinterher. Vor etwa drei Wochen konnte ich es nicht mehr aushalten und nervte meine Familie. Einen Tag später fuhr ich meine jetzige M1100 Evo in der Nähe von Leipzig Probe. Alle meine Erwartungen von dem Charakter des Bikes wurden übertroffen. Ich bin also neu hier und habe schon einige Beiträge interessiert verfolgt. Tolles Café Grüße Bonte
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.