Jump to content

Yellow

Members
  • Content Count

    583
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Yellow last won the day on September 6 2018

Yellow had the most liked content!

Community Reputation

225 Excellent

About Yellow

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • Motorrad
    1994 - 2018 Monster 600 , 2018 - ? Monster 797

Recent Profile Visitors

2,411 profile views
  1. Yellow

    Beintasche

    Hallo zusammen , da mich das mit den vollgestopften Taschen immer mehr stört überlege ich mir eine Beintasche anzuschaffen . Jemand Erfahrung damit ? Vielleicht einen Tip welche etwas taugt ? Mfg Bernd
  2. Meine Saison 2020 eröffnet . Wenn der Frühling im Februar schon mal zu sehen ist sollte man das auch ausnutzen und den neuen Auspuff muss man ja auch mal testen ( zum Glück kam der Führerschein pünktlich zurück 😁 ) Nicht so viele aber doch schon ein Paar unterwegs . Allen eine Unfallfreie und schöne Saison 2020
  3. So , die erste Runde mit dem neuen Auspuff gedreht . War nur auf Landstraßen unterwegs konnte da keine Leistungsveränderung beim beschleunigen oder Durchzug feststellen . Frage mich allerdings wie es möglich ist das der Auspuff eine Euro 4 Zulassung bekommen hat. Hört sich aber gut an , bollerblubbert so wie eine Duc klingen sollte finde ich , nicht zu brüllend oder aufdringlich aber halt nicht mehr wie ein E - Bike .
  4. Hast natürlich recht gilt selbstredend auch für Autos .
  5. Am Ende kommen dann noch mehr Streckensperrungen dazu . Oft genug verursacht durch Motoradfahrer selber die ihren DB Eater Zuhause lassen oder Racing Anlagen spazieren fahren weil die meinen " Klingt ja geiler " , einige wenige schaden da allen . Kann Anwohner da durchaus verstehen wenn die sich aufregen oder beschweren . " Zu laut ist Out "
  6. Den hab ich bestellt und drangemacht als als die 2019 Modelle rauskamen . Sind die Orginalen von Ducati .
  7. Ja , nur im Stand mal eben laufen lassen mach ich nicht so gerne . Und kribbeln tuts wie verrückt . Und Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude 🤗
  8. Ja sind’s . War am Anfang etwas neues nach unten sehen zu müssen habe ich mich aber sehr schnell dran gewöhnt . Mit der Einstellung der Spiegel habe ich immer wieder etwas verändert bis das passte denke das die Rücksicht in Punkto toter Winkel genauso gut ist wie bei den Orginalen , mit denen hab ich hauptsächlich meine Schultern gesehen und stark verbessert hat sich das ich keine Vibrationen mehr in den Spiegeln und viel weniger im Lenker habe .
  9. Denke ist sowohl von den Herstellern als auch vom TÜV Geldschneiderei . Wie wollen die denn Fahrdynamik testen ? Jeder Fahrer hat ein anderes Gewicht , vielleicht noch die Federung anders eingestellt , andere Außentemperatur , anderer Fahrstil usw. Reifen schleift in keiner Fahrsituation nirgendwo und kann die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs vertragen ? Reifenfreigabe erteilt würd ich sagen
  10. Auch mal für einen anderen Auspuff entschieden. Runtergesetzt + Gutschein + Punktebonus bei Louis macht nen annehmbaren Preis . Rohre und Halter passen ohne Probleme und ist im Vergleich zum Orginalen 5kg leichter . Wetter ist für Probefahrt leider zu schlecht , Demnächst mal testen wie der Sound so ist und das Monster damit läuft .
  11. So , Paket ist da mal schauen wie das so passt .
  12. Das sind ca 4,2 kg da muss man ohne Drehmomentschlüssel schon fast aufpassen das man die nicht dull dreht
  13. Hab noch etwas Rabatt gut bei Louis und dann mit dem Angebotspreis , denke ich werd den mal probieren .
  14. Ich denke mal das in Zeiten gesetzlich vorgeschriebener Elektromobilität , siehe zB keine Neuzulassung von Verbrennungsmotoren ab 2025 mehr in Norwegen ( wann wird unserer Regierung wohl dieser grandiosen Idee verfallen? ) hat sich das mit hohem Tempo bald eh von alleine erledigt , weil alle nur noch 100 oder langsamer fahren um ihren Akku zu schonen .
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.