Jump to content

vogelhirsch

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About vogelhirsch

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 02/14/1988

Personal Information

  • Name
    Malte
  • Wohnort
    Kiel
  • Motorrad
    S2R 1000

Recent Profile Visitors

172 profile views
  1. Moin Tom, würde gerne im Ganzen verkaufen, wenn sich keiner meldet dann auch in Einzelteilen. Reserviere dir dann den Krümmer. LG Malte
  2. Danke für eure Antworten, bin bei Kettenmax fündig geworden, 215€ für den Satz mit ZVMX und Supersprox Ritzeln. Hier noch für die Wiegefans: Kette 104 Glieder: 2240g mit Schloss Ritzel (15Z): 168g Kettenrad (41Z) mit Blende und Schrauben 952g Grüße, Malte
  3. Guten Abend, biete hier wegen Wechsel auf Ex-Box meine Spark Anlage von einer S2R 1000 an. Umfang Siehe Bilder, Preisvorstellung für das Gesamtpaket VB 800€. Anzeige wird vorerst nur hier im Forum geschaltet Der eine Topf hat eine kleine Macke, diese ist auf der Unterseite und sorry für die Latschen im Bild😁 VG Malte
  4. Guten Abend, bei mir steht ein neuer Kettensatz an. Ich wollte bei Originalübersetzung (dann aber das Supersprox edge ) und 525 Teilung bleiben. Nun ist bei meiner Bella die "Ducati Did Kette" mit der Bezeichnung "525 HV" verbaut. Nimmt man als Äquivalent eine 525 VX3 oder besser die 525 ZVMX? Danke euch schon mal im Voraus!
  5. Moin zusammen, hab am Wochenende Mal das Cockpit modernisiert, neue Griffe und Endkappen (Rizoma), neue (gebrauchte Spiegel FAR) und dann gabs noch die QD Box dazu :)
  6. Bei mir gehts auch wieder Los, erstmal alles sauber gemacht, frisches Öl rein und noch eine neue Zahnriemenabdeckung aus Carbon montiert Next: Griffe und Endkappen, sowie Spiegel.
  7. Moin zusammen, Bin zwar noch ganz neu hier, suche aber schon länger eine Ex-Box von QD (aka. Die Brotbüchse) für meine S2R 1000, gerne auch im Tausch gegen die Spark Anlage auf meinem Bild im Anhang. Eine originale Anlage hätte ich auch noch 😀 Grüße, Malte
  8. Gute Frage, hab die letzten Jahre quasi für die Firma gelebt und bin auch sehr wenig gefahren. Jetzt kribbelts langsam wieder und ich hab richtig Bock aufs Motorrad fahren und basteln. Freue mich schon auf den Sommer in Schleswig Holstein ☺️
  9. Moin liebe Gemeinde, auf der Suche nach Gleichgesinnten hab ich mich hier im Cafe angemeldet, ich bin 33, wohne in Kiel und fahre eine S2R 1000, welche seit 2009 in meinem Besitz ist Ich freue mich auf regen Austausch, sowie neue Tipps und Tricks mit/von euch☺️. Im Anhang noch ein Bild von der Diva Grüße, Malte
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.