-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von DucMo796 · Geschrieben
Moin, ich kann später zu Hause noch mal gucken was das bei mir macht und geb dir Bescheid. schön kühl bleiben 🤙🏻 -
Von Hober Mallow · Geschrieben
Hi DucMo796, ich habe denke ich alles korrekt eingerichtet. Also mit Account erstellen und die letzte Version heruntergeladen. Die Motor ECU funktioniert auch. Ich kann mich verbinden und auch z.B. DTC lesen und löschen. Aber ABS halt nicht. Mir ging es eigentlich um ABS entlüften, aber es scheint ja nicht zu funktionieren. Aber danke für die Tipps Viele Grüße Marc -
Von Fufu2 · Geschrieben
Alter ich könnte Stundenlang zuhören. Tolle Arbeit bringt sie so schnell wie möglich auf die Straße. Gruß Andi -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Wieder ein kleiner Schritt mehr, nun ist die Diva wieder "leiser"... 😅 VID_20260624_212353.mp4 -
Von addy_M900ie · Geschrieben
Es geht weiter, oder unverhofft kommt oft. Nachdem die beste Ehefrau der Welt die neue Errungenschaft mit "so etwas altes wollte ich gar nicht" kommentierte und ich dagegenhielt "ist meine, kauf Dir eine Eigene" haben wir seit gestern noch eine weiße Monster 821 im Fuhrpark. Bilder dauern noch etwas. -
Von DucMo796 · Geschrieben
Hi Hober, dito den iScan hab ich ebenfalls (unverschämt teuer) und stecke immer am vier poligen an, damit komme ich in die ECU und kann vom ABS nur die Seriennummer auslesen. Serialstecker hast du am Diagnosegerät richtig? Davon geht dann der OBD raus, an diesen muss dann OBD zu 4 polig gehen! Lizenz für die Software hast erworben und mal mit dem OBDstar ins Internet gehen und nen Update ziehen. Viel Erfolg 🤙🏻 -
Von Ogrudjahad · Geschrieben
hey ho zusammen, ich hoffe ihr schwitzt nicht so wie ich.... gibt es hier jemanden der desmoservice bei einer Ducati Monster 620 von 2004 durchführen kann? bei der letzten Ducati Werkstatt wurde mir eine Rechnung von 870 € auf den Tisch geknallt die beinhaltete ventilspielkontrolle ,eine Schelle vom vorderen Fender war gebrochen und der CO-Wert wurde "korrekt' eingestellt. Jetzt war ich vor kurzem, bei der Ducati Werkstatt in Syke, und die sagt mir dass desmoservice ca 580 € kostet wenn nichts dazu kommt...... sagte mir die andere Werkstatt vorher nämlich auch.. meine ducati hat jetzt 47.800 km runter bei der letzten Kontrolle hatte sie 36000, sie hat jetzt vermehrt fehlzündungen und fährt sich nicht mehr so schön. 33° hier in Bremen aktuell.. Grüsse an euch alle. -
Von Hober Mallow · Geschrieben
Hallo, hat hier jemand ein OBDStart iScan Diagnose-Gerät? Ich habe mir eins gekauft und bei meiner Monster 1100 Evo Bj 2013 habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung zum ABS Steuergerät aufbauen kann. Die Frage wäre, ist das Abfragen des Steuergerätes per normaler 4-poligen Diagnose-Buchse möglich? Oder ist das der andere 3-polige Stecker? Also es hat beides nicht funktioniert und ich würde gerne wissen, ob ich da was falsch anschließe oder ob was mit dem Gerät nicht stimmt. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
