Zum Inhalt springen

Gude aus Hessen


chrissel

Empfohlene Beiträge

Gude,

ich bin bin komplett neu in der Motorradszene. Habe es dieses Jahr endlich mal geschafft den Führerschein zu machen. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und habe in den vergangen Jahren viel an meinen Autos geschraubt und gebastelt. Da Autos viel Platz wegnehmen und viele meiner Arbeitskollegen schon mehrere Jahre Mopped fahren, wurde es mal Zeit für ein Hobbywechsel. Habe meinen Dicken verkauft und mir ne S4r angeschafft. 

Warum ich mir genau dieses Motorrad ausgesucht habe ist ganz einfach und war auch eigentlich nach 5Minuten klar.

Auf der Suche bei mobile und co. nach einem Naketbike hat mir nur ein Bike gefallen und das war die Monster.

Unter den vielen Monstern hat mich die S4r Testastretta am meisten begeistert und ich habe nun nach 3 Monaten meine Diva gefunden. 

Ich komme aus dem Rhein/Main Gebiet nähe Rüsselsheim . Bin 30 und zweifacher Papa. Schließe mich gerne gediegenen Touren hier in der Umgebung an.

Zum Schluss noch ein Bild von meiner Tessi

Chriss

s4r2-2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude und Danke für die nette Aufnahme. Wie schon erwähnt bin ich Kfz-Mechatroniker und will mein Wissen ein bissel erweitern. Wäre super wenn hier jemand im Forum ist, der für die S4r tessi ein paar Drehmomentrichtwerte hat oder gar en gescheites Werkstatthandbuch besitzt. Zu dem Thema 2 Räder machen mehr Spaß als 4 kann ich nur zustimmen wenn es darum geht auf der Straße zu fahren. Auf der Rennstrecke bewundere ich beides. Allerdings ist es aufm Bock zu hocken ein ganz anders und besseres Gefühl ?. Ich weine meinem Dicken noch ein bissel nach, jedoch wird es immer weniger wenn ich auf der duc sitze?.

Bearbeitet von chrissel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Chosen:

Die Puffrohre brauchen bissl Liebe oder? So oder so ein Top Modell....:buttrock:

Wenn wieder das nötige Kleingeld vorhanden ist, dann wird das auf jeden Fall geändert. Erstmal kommen jedoch andere Spiegel drann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.