Zum Inhalt springen

Blinker vorn auf LED umrüsten > Widerstände


dxb-uae

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb mxmogli:

Manche Leute wollen einfach nicht verstehen nur das es funktioniert ohne Hintergrund! Und  muss auch nicht. Warum, wieso, weshalb.... Egal! Theorie und Praxis sind zwei Welten!

Ahnungslos und stolz darauf? Dann wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben eine Menge Glück - Du wirst es brauchen.

Deine "Praxis" wirst Du Dir spätestens dann dahin stecken können wo die Sonne nie hin scheint, wenn Dein Motorrad aus Gründen, die weit jenseits Deines Vorstellungsvermögens liegen (das wäre nämlich der Bereich der "Theorie"), plötzlich keinen Mucks mehr von sich gibt. Für den erhöhten Lerneffekt am besten in einer Gegend ohne Netzabdeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Heyho,

baue meine Zurzeit auch etwas um, bin zurzeit mit dem Heck fertig und wenn ich eine Möglichkeit finde die Attoblinker vorne anzubringen ist bald vorne auch alles fertig.

Nun zu eurem Thema,
da die Leitungen laut Schaltplan vom Cockpit (Steuergerät) kommen ist das alles elektronisch gelöst und nicht über Lastabhängige Relais was mich im Jahre 2018 echt auch wundern würde!
Selbst bei defekten Blinkern sollte das nun alles elektronisch über Drahtbruch eigentlich erkennbar sein!

hinten hab ich auch keine Widerstände benötigt!
So ist mein Denken zurzeit!

melde mich wenn ich auch alles soweit fertig habe!

AusschnittSchaltplan.PNG

Elektro verzeichnis.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Floo, was ist 'meine Zurzeit'  ?    nettes Bild

so ist die Verdrahtung schon seit 2002, seit 16 Jahren, 4 Blinker führen 4x zum Cockpit

Genau da hinter 48 ist das Problem, die Elektronik macht was sie will., prüft nach irgendwelchen Kriterien

die nicht auf andere Modelle übertragbar sind.  Wie schön wäre ein 0815 Blinkrelais. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.