Zum Inhalt springen

Moin aus Niedersachsen


john mcclane

Empfohlene Beiträge

Hallo... ich bin der neue :D

 

Nach diversen Japanern hab ich mir letzte Woche eine mittel Mooonster gegönnt :buttrock:

In meiner Garage steht noch eine Schwarze K9 GSXR 750 und eine ZXR400 in Grün.... XT600 gestern verkauft :denk1:

 

Der Sound  von meiner Mooonster ist geil, aber um dieses ruckeln und schlecht übersetzt sein muss ich mich die Tage mal kümmer... da werde ich euch bestimmt noch mit fragen löchern.

 

Hier noch ein Bild von der kleinen :x

 

20170514_144332.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen auf der emotionalen Seite des Moppedfahrens ;)

Viel Spass mit deiner Diva... und das Konstantfahrruckeln lässt sich leicht eliminieren, 14er Ritzel, richtige Größe des Kettenrads, andere Kerzen... da findet sich eine ganze Menge bereits über die Suche.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wohne in der nähe von Göttingen.

Eben ist die Bestellung von zwei Iridium Kerzen rausgegangen ?

IIch hoffe das reicht, wenn nicht werde ich hinten wohl ein 42er Kettenrad montieren.... echt unfahrbar im Ort ?

Bearbeitet von john mcclane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars,

willkommen hier im Forum. Echt schönes Bike, viele nette Zusatzteile da dran, die gefällt mir gut!! Die ZR Abdeckungen sind wirklich der Hammer

Zum Ruckeln: ich bin nach dem Wechsel auf Iridium schon absolut zufrieden, man kann sogar schaltfaul in der Stadt fahren (obwohl: wer will den Stadt fahren, das Monster ist ein Landstraßentier), aber viele hier im Forum wollten dann noch zusätzlich die Übersetzung ändern. Mir reicht es so.

Viel Spaß hier bei uns und auf der Straße

Grüße aus der Kurpfalz, und nach Deinem Alias: yippieyippieyeah

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

Also die Zahnriemenabdeckung ist von Rizoma und kostet  350€ bei Polo.

Zum ruckeln, ich hab grad eben die neuen Kerzen verbaut und starte gleich zur Probefahrt :buttrock: ... ich hoffe es hat etwas gebracht.

Händler hab ich hier in meiner Nähe Kawa/Duc Trapp in Worbis. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, aber meine Duc kennt er noch nicht. Ob auch er Ahnung vom Rexxer Mapping hat kann ich nicht sagen.

 

So und eine kleine Veränderung gibt es auch schon wieder.Gestern vom Lacker meine Lampenmaske abgeholt..... hatta schwarz gemacht :ph34r: 

Ich finde steht ihr gut...

 

20170518_185215.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.