Zum Inhalt springen

Private Nachrichten / PNs (de)aktivieren


MONSTEvoR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da die Thematik im ursprünglichen Thread hochgradig offtopic war, nachfolgend die Beschreibung, wie man Private Nachrichten (PN) an- oder abschalten kann.

Am Smartphone müsst ihr unter Umständen über die Funktion eures Browser die Option "Desktopversion anfordern" wählen. Eine Erläuterung für Chrome (Android) hier und iOS 10 hier (sollte sich bei neueren iOS-Versionen nicht verändert haben).               

1. Auf das Nachrichten-Symbol rechts oben drücken, "Zum Posteingang" wählen.

PN1.png



2. Im Posteingang links unten "Private Nachrichten Funktion (de)aktivieren".

PN2.png

Viele Grüße,
Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smacks @Chosen

Vorausgesetzt ihr nutzt Chrome am Smartphone (bei anderen Browser wahrscheinlich auch möglich), würde ich an eurer Stelle kurzzeitig die Option "Desktopversion anfordern" wählen. Ist auf dem Handy-Bildschirm zwar etwas mühselig zu bedienen, aber zum Umstellen sollte es reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb zillo:
Nehmt Tapatalk!


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk


Nehm ich ja. Aber klappt auch irgendwie nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

vor 10 Stunden schrieb MONSTEvoR:
...


Leider wird bei mir auch die Desktopsite nicht angezeigt!
Er läd neu und trotzdem lande ich auf der mobilen Seite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von MONSTEvoR
Beiträge zusammengeführt und Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smacks dann weiß ich leider nicht weiter, Sven, tut mir leid. Habe es an meinem Android-Smartphone getestet und kann dort auch im mobilen Browser (Chrome) die Desktopansicht darstellen.

Für die Umstellung also entweder warten, bis du an einen PC kommst, oder mit einem anderen Handy probieren.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.