Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Termignoni?


dancel79

Empfohlene Beiträge

Hi Marcel

So viel ich weiß sind die aus dem Ducati Performance Programm und auch leider ohne ABE

http://www.ebay.de/itm/Termignoni-Carbon-Schalldampfer-Ducati-Monster-S4R-S4RS-Art-Nr-96439503B-/111035417506

Hast du die an deinem Bike verbaut ?

sollte die NR. haben, gib die mal bei Google ein vielleicht hilft dir das weiter

96448506BC

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diese Termis habe ich auch an meiner S2R 1000.

Sie hat EG-ABE und DB-Eater und ich hatte damit keine Probleme beim TÜV (selbst mit offener Air-Box und DP-ECU)

guckst du: http://www.monstercafe.de/showthread.php?4-Eure-Monster&p=1591#post1591

Auf der Schelle am Topf-Ende ist auch die ABE-Nr. eingeprägt. Ist wohl ursprünglich für die S4R gewesen, denn das steht auch drauf, ist aber letzendlich egal.

Gruß

Henry

PS: sie steht immer noch zum Verkauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja SUPER Henry

Da sie ja an einer S4R montiert sind...

Hast du da zufällig auch ein Zertifikat dazu für Marcel.

Oder Noch bessere Frage an Marcel, warum erkundigst du dich nicht einmal bei der TÜV Stelle?

Das könnte ja deine Zweifel aufklären.

PS: Henry könntest du da auch noch ein Foto von der Nummer einstellen..

Gruß aus Österreich

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab bei mir schon alles abgesucht u. keine einzige Gravur bzw. Einprägung gefunden. Keine e-Nummer u. da helfen mir bei der Rennleitung auch keine nachträglich installierten DB-Eater...

Bin trotzdem für jegliche Vorschläge dankbar.

@Henry: Hast du den auch 60er Auslässe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel

sollte das so sein, hast du da natürlich recht.

Das ist bei den Termis und auch bei den Remus (Ducati Performance)leider so gewesen das die optisch gleichen Anlagen oft als Racing oder mit ABE angeboten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hier wieder mal wieder sonnig und trocken wird, also hoffentlich nächste Woche :mad:, dann mess ich mal nach und mach ein paar Bilder.

Äh die Bilder sollten hier noch gar nicht rein :confused: Kreig sie aber nicht weg.

DSCF4404.jpg.24728fa7578792971dac1fa4a1f

DSCF4408.jpg.c08e4571f8ab80f57040cb03cdc

DSCF4406.jpg.bf59dd8039e5b099562700f2ba9

Bearbeitet von Dirk
Bildgröße geändert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Johnny

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Termis nicht an deine S4R passen sollten,

denn an so einer sind sie ja montiert.

Ich würde jetzt sagen, die passen an von der S2r 800 bis zur S4rS bei allen mit der Katblase.

sollte da etwas anders sein dann höchstens der Anschluss Durchmesser und das kann man abklären.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
On 6/1/2013 at 12:47 PM, Henry said:

Habe gestern abend, es war gerade mal trocken, noch schnell ein paar Fotos gemacht:

[ATTACH]2124[/ATTACH]

[ATTACH]2126[/ATTACH]

Durchmesser Endtopf-Ausgang 60 mm, Durchmesser DB-Eater-Ausgang 27 mm

[ATTACH]2125[/ATTACH]

Hallo Henry, Danke fürs Posten, die Dokumente sind nicht mehr downloadbar, hast du sie noch zufälligerweise?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.