Zum Inhalt springen

Tacho S2R 1000


Mi64

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ohne Schlüssel nützt das ja auch nichts wegen Wegfahrsperre .

die Teile sind alle codiert und nicht austauschbar, auch die alten Typen,
musste ich letzte Woche leidvoll feststellen. G
 
Bearbeitet von Gerd_KW
Aktualisiert und angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tacho ist nicht für Modell S2R 2005, deshalb wird er ja verkauft  :$

Dieser Tacho '06 passt an die Modelle mit Zweiarm Schwinge M1000S, S4 und 695

also alle die an der Bremsscheibe hinten 6 Schrauben (Impulse) haben.

Bearbeitet von Gerd_KW
war an S2R passte aber nicht bei 4 Impulse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe noch eine Verständnisfrage... Der hier angebotene Tacho ist also ein 1000 i.e. Tacho mit Tachoscheiben von einer S2R oder gab es bei den S2R Modellen auch noch Unterschiede zwischen den Modelljahren? Ich weiß, dass MY 2006 / 2007 auch ein paar Dinge anpasst wurden. Ich z.B. habe eine der Ersten S2R 1000, meine Tacho hat auch noch nicht die Funktion, dass der Tacho bei "FUEL" die Funktion freigibt, dass der Tageskilometerzähler die unter "FUEL" gefahren Strecke anzeigt. 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok irgendwie ist das hier eigenartig. Zwischen Modelljahr 06 (09-2005-05/2006) und 07 hatte der Tacho eine andere Teilenummer. Es gibt aber funktionell nur den Unterschied, dass beim Umspringen auf Reserve "FUEL" im rechten LCD im linken LCD nun zischen TRIP / Gesamtkilometer / und TRIP Reserve umgeschaltet werden kann. ALLE SxR Tachos müssen mit 4 Implulsen vom Hinterrad auskommen. 

Was ist das hier also für ein Tacho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.