Zum Inhalt springen

Glück Auf aus Haltern am See ( Münsterland,NRW)


happy1200

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Freitagnacht ist endlich unsere neue Bella aus Italien in die Garage eingezogen! Sie ist frisch aus Italien, als Direktimport aus Bolongna Panigale, gekommen!

Leider muss dafür die kleine Monster 821 Stripe ausziehen und der neuen Monster 1200 S Stripe Platz machen.

Ich bin 53 Jahre alt und meine Frau und ich sind total Motorrad verstrahlt. :nocontrol::new_silly: In unserer Garage wohnen noch ein paar andere Mopeds für Tour und Spass!

(BMW, 2 x Suzuki, Honda, Beta)

Jede freie Minute sind wir auf dem Moped unterwegs und touren durch Deutschland, Östereich und Südeuropa.

Habe mich hier im Forum angemeldet um die eine oder andere Erfahrung mit der schönen Italienerin auszutauschen.

Also bis dann, man sieht sich auf der Strasse.:toocool:

20161028_231253.jpg.cc976eaf2ecd51a09fec

20161028_231242.jpg.0612e8979d3dc4b06963

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier!

Dann böllert mal schön in den Herbst.

Ein paar Infos über den Erwerb einer Diva in Italien wäre super.

Was tun, was kostet etc.

Beste Grüße Gusto

Haltern Markt und Landschaft

IMG_2448.jpg.f8f50d97c449bc349e6b9a6373d

Flachland :-)

IMG_2449.jpg.b7279f520eb6c6dc206626d6c2f

So sollte eine Garage aussehen :-)

IMG_2450.jpg.183829821d884d60be004b8ef86

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ein herzliches Willkommen erst mal :-) Kann ich nachvollziehen, so ne Garage muss aber auch voll werden, so einsam kann ne Duc doch nicht überleben. Und die Gesellschaft von Beta und auch mal BMW mag meine auch *g*

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

Herzlich Willkommen in der Monstergemeinde.;)

Viel Spaß mit der "Neuen".

Dein Fuhrpark kann sich sehen lassen.

Aber Du/Ihr müsst aufpassen, das die "Motorrad-Leidenschaft" nicht chronisch wird! :toocool:

Sonst müsst Ihr in die Garage ziehen und die Mopeds ins Haus (wegen Platzmangel). :nocontrol::4::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Wünsche.

@ Gusto, werde sobald ich sie angemeldet habe alle Infos zusammentragen und beschreiben was ich machen musste. Der erste Anmeldungsversuch heute ist erst einmal fehlgeschlagen. Das Strassenverkehrsamt in Marl ist etwas kleinlich. Ich werde berichten wie es gelaufen ist!

@ adducted ! Danke für deinen Hinweis zu den Hempels!:boeser_Smilie_264: Das war Wasser auf die Mühlen meiner Frau. :cry:Ich kann mir jetzt wieder was anhören hahahahaha. Wann soll ich das denn noch machen....bin doch immer mit dem Moppi unterwegs:cool::cool: Aber ich gelobe Besserung, jetzt im Winter. :smile_bow:

Bearbeitet von happy1200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.