Zum Inhalt springen

Saisonpappe oder Ganzjahresfahrer?


Ben

Welches Kennzeichen fährst Du an der Monster?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Kennzeichen fährst Du an der Monster?

    • ohne Bruchstrich
      9
    • 2 - 11
      0
    • 2 - 10
      0
    • 3 - 11
      2
    • 3 - 10
      3
    • 4 - 11
      0
    • 4 - 10
      0
    • 4 - 9
      2
    • sonstige Kombination
      0


Empfohlene Beiträge

Alle drei Ducs haben ein Ganzjahreskennzeichen. Bei den alten Schildern waren die Saisonkennzeichen einfach zu schwer:cool:

Aber im Ernst: bei 60% und weniger Beitragssatz lohnt sich ein Saisonkennzeichen nicht wirklich. Und wann auch immer du aufhörst bzw. wieder startest - die schönen Tage sind immer kurz danach bzw. davor ...

Und da hatte ich keinen Bock mehr drauf !!

Ein guuuudes Neues Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir sind die Motorräder immer das ganze Jahr angemeldet, finanziell macht das kaum was aus. Mein 800er Einzylinder kostet im Jahr 35 Euro komplett und die Monster 60 Euro.

Und wenn kein Salz auf der Straße liegt und die Sonne scheint, dann hüpf ich sofort in die Klamotten und es geht zur Bewegungsfahrt.

Bei der Monster verbietet der Abstand der beiden Sharktöpfe schon die Anbringung eines SK. Da passen nur 190 mm Blechbrettchen dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hb jetzt auf Saison umgestellt, macht bei vk knapp 100€ im Jahr aus.

Das Schild ist wg der neuen Eu Schilder mit Saison sogar kleiner als vorher (180mm)

Ohne Saison wärs sogar genauso groß.

Da ich im Winter eh nicht fahre, spare ich mir lieber das Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganzjahreskennzeichen, bei 2 Grad auf der Autobahn und Schneetreiben, gibt sicherlich Schöneres was man tun kann. Musste aber die Diva nehmen, da mein Auto erst 2 Wochen später ausgeliefert wurde. Neidvolle Blicke sahen anders aus :-)) Morgens 50km hin und Abend wieder zurück. Meine Kollegin hatte, dann doch Erbarmen mit mir, war noch nie so gerne Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze Sache ist auch ein bisschen eine Sache der Philosophie ... entweder man fährt das ganze Jahr oder eben nich ... die einsfuffzig die man da eventuell spart oder nich is glaub ich nebensächlich, oder?!

Bearbeitet von tecc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.