Zum Inhalt springen

iGude - neuer aus Rhein/Main


Ductile

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

nachdem ich mir in den letzten Wochen einige Tips aus diesem tollen Forum abgeholt und mein Traumbike auch gefunden habe eine kurze Vorstellung:

Ich bin Klaus, Mitte 50, gebürtiger Heilbronner und lebe seit 25 Jahren in Friedberg/Hessen, also 35km nördlich von Ffm. Erste Zweiraderfahrung mit 16 auf Zündapp (falls das noch jemand kennt). Der Keim war gepflanzt aber es hat noch viele Jahre gedauert bis alles gepasst hat und ich mit 40 ein paar Jahre eine 550er hatte. Heuer hat mich ein Kollege angefixt, der mir für ein paar Wochen seine alte Bandit überlassen hat. Was soll ich sagen, keine 10 Tage und ich habe mir eine 2015er Import Monster 1200S Stripe angelacht. Yes, that's it!

Ducati Monster hat mich schon lange fasziniert. So wie man einen 911er mit einem Strich gezeichnet sofort erkennt, so kann man eine Monster mit einem Strich eindeutig darstellen. Da ist alles gesagt.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Herbsttage bis Saisonende und freue mich auf Neuigkeiten/Informationen aus dieser Community.

Gude

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.