Zum Inhalt springen

Hallo Ruhrpottler/innen


TinaDuc

Empfohlene Beiträge

:o ja, super .. schon so viele :-) ...

Und sicher kann auch ein fast Ruhrpottler kommen ... wie Marc schon erwähnte ,je mehr desto besser ...

Leider gibt es ja am WE wieder regen :-( ... aber nächste Woche wird es wieder schön...

Welcher Tag wäre denn gut für EUCH ? Da ich ja zur arbeitenden Gesellschaft gehöre und nicht vor 17 Uhr zu Hause bin, außer Freitags da arbeite ich nur bis 13 Uhr, würde sich der Freitag oder Samstag anbieten !

Wie sieht es bei Euch denn zeitlich aus ?

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin immer mal nur so am Treff Haus Scheppen oder Haltern beim Drögenpütt.

Hier und dort sind auch mal Monster dabei, ab und zu sogar eine Ducati :rolleyes:

Gilt das schon als Treffen? ;)

Na, wenn Ihr Euch irgendwo mal trefft, komme ich vielleicht auch vorbei :)

Gruß

Obsolet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich krame mal diesen, seit ca. 3 Jahren in Vergessenheit geratenen, Thread aus. Von ca. 5 Mio. Ruhrpottlern sollten doch ein paar Monsterfahrer hier unterwegs sein. Ein paar habe ich ja schon kennen gelernt und bei meiner Vorstellung war ja auch schon ordentlich Resonanz.

Also, wer Lust auf kleine oder größere Touren hat, einfach hier posten. Auch wenn es nur zu Feierabendrunden oder Benzingesprächen beim Kaffee an irgendwelchen Treffs geht.

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruhrpöttler... Als Exil Essener wäre ich auch dabei. .. Ich persönlich mag nur nicht diese ganzen überlaufenen Treffs...

Aber ich lese gerne mit.. Wenn jemand ne Örtlichkeit hat... gerne Texten. .. Wäre ggf dabei...

Edit:

Ich finde man sollte was finden was nicht überlaufen ist... Wo man den Ducati Stempel noch aufdrücken könnte...

Irgendwas wo man auch draußen sitzen könnte... usw...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
zwar kein Monstertreffen, aber falls jemand Interesse hat, Ducati Bochum veranstaltet am 11.06.16 ein Scrambler Festival in Essen am Baldeneysee:

http://www.ducati-bochum.de/index.php/ducati-bochum-neuigkeiten/bochum-news/item/85-scrambler-festival-baldeneysee

Ist von Ducati Bochum und Düsseldorf zusammen da der gleiche Inhaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

haben uns am Sonntag dem 15.05.16 erstmalig in Schwerte am Freischütz getroffen, zu dritt haben wir dann von dort aus ne 350 Km Tour durch das Sauer- und Siegerland gemacht, war ne sehr geile Tour.:buttrock:

Wir wollen das im laufe des Sommers (wenn er denn mal endlich kommt:thumbdown:), noch einige male wiederholen....;)

Vorausgesetzt das Wetter passt und alle haben Lust und Zeit, könnten wir beim nächsten mal sogar mit 6 Monstern unterwegs sein , wer Bock hat sich anzuschließen kann sich gerne melden, entweder hier über den Beitrag oder als PN an mich...

Wir sind bisher hier aus dem Blog 6 Monsteristas aus dem Raum DO-GE und dem Kreis Unna und haben für kurzfristige und unkomplizierte Absprachen ne WApp - Gruppe gegründet, , wer möchte kann sich uns gerne ganz zwanglos anschließen, könnte mir vorstellen das wir uns im Juni nochmal treffen, hängt natürlich vom Wetter ab, ach ja immer Sonntags weil einige von uns am Samstag arbeiten müssen...

Gruß aus Lünen, Mirco:toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.