Zum Inhalt springen

4 Tage im Schwarzwald.


JochenK

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

die letzten 4 -Tage im Südschwarzwald verbracht. Top Wetter und nicht so viel los.

Einfach herrlich, kreuz und quer durch die Täler.

sw4.jpg.5c11dc77aa91c7bc087d54687b04cb0f

So jetzt kommt noch eine kleine beschreibung dazu.

Bin am Donnerstag Morgen über Leonberg,Calw; Nagold-Talsperre, Freudnestadt, Wolfach, Hornberg, Furtwangen, Titisee Richtung Waldshut- Tengen ( 3x Übernachtet)

Freitags ging es rund um Belchen,Feldberg; Notschrei , Todtnau, Muggenbrunn ( Spitzkehren Bild )etc.

Samtags ; Rheinfall und zurück in den Schwarzwald.

Zurück von Tiengen Richtung Schluchsee, Lenzkirch, Vöhrenbach ( vorher besuch Linnachtalsperre), dann Wolfach , Kniebis, Nagold Talsperre, Altensteig und Leonberg auf die A81.

Waren 4 wunderschöne Tage.

Gruß

Jochen

SW5.jpg.4df43e01fb70f7417506e5c9e85c3189

SW1.jpg.ac0f4b3e2b156a186d1fac7d4e63eb26

SW2.jpg.7c419acb8860bfa9a825c3bdccc75915

SW3.jpg.ecdf0bbeb5ed0327d7b65497c94afb45

Bearbeitet von JochenK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

die letzten 4 -Tage im Südschwarzwald verbracht. Top Wetter und nicht so viel los.

In den Schaffhauser Nachrichten war alleine für den Vatertag von 6 Motorradunfällen im Südschwarzwald die Rede, mit zwei Toten. Zitat der deutschen Polizei: "In Südbaden sind viele Schweizer Motorradfahrer unterwegs, weil die Bußen für zu hohe Geschwindigkeit niedriger sind und die Restaurants preiswerter ...". Dann freut es mich umso mehr, wenn Du ne gute Zeit hattest.

A Propos "hattest": Hattest Du Dir nicht auch den Original Ducati Kofferhalter mit Seitentaschen gekauft? Die hast Du jetzt gar nicht dran gehabt. Gibt´s dafür einen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

war zu faul die zu montieren ;-), am Mittwoch war ich noch Reifen wechseln und kam spät wieder. Für 4 Tage reichte das leichte Sturmgepäck. Meine Bella sieht ohne sowieso schöner aus. Für die WDW kommen sie dran, dann fahre ich, so das Wetter mitspielt von mir los und bin 10 Tage später wieder da.

Mit der Rolle geht es zwar auch, aber das auf und ab steigen gestaltet sich für mich schwieriger.

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider,

ich geh 2x die Woche ins Schwimmbad, Dienstags zum Tauchtraining (Kondition mit Flossen) danach noch Dehnübungen und Donnerstags 1-2 km Schwimmen, wenn ich das nicht machen würde bei mir einiges einrosten. Bewegung tut mir gut.

Bei meiner Triumph schaffe ich das auch, mit gestreckten Bein über die Sitzbank! Hol mir zwar beim 1.mal ne Zerrung im Oberschenkel, aber danach geht es......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Klemens,

habe vorgesorgt, habe eine rutschfeste Matte ( genau zugeschnitten ) darunter/darüber gelegt. für die Zukunft lasse ich mir noch meine Abdeckung sowie im Bereich des Tanks / Knie folieren.

Die Rolle mit Rockstraps diagonal gespannt, da hat nichts gewackelt.

gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.