Zum Inhalt springen

Ducati Monster 750 Problemchen mit choke


Ducati 750

Empfohlene Beiträge

Choke zu Gemisch schrauben 2,5 Umdrehungen raus .danach Synchronisieren Vorrausgeset alles ist dicht und nirgends wird falsch Luft gezogen und die Ventile sind richtig eingestellt. Dann standgas an der Schraube einstellen die unten das gasgestange betätigt. An den Gemisch schrauben kannst vkein standgas einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das jetzt so gemacht, nun läuft sie ohne choke auf Ca. 1100-1200 Umdrehungen, das ist ja in Ordnung, muss morgen sowieso wieder zum

Händler bekomme ne neue Hupe...und evtl. Bremslicht Schalter für die Handbremse, auch wenn ich ohne Garantie gekauft habe, ist die Maschine schließlich gestern frisch übern TÜV gekommen...und diese Sachen werden definitiv kontrolliert...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kauf mal bei Stein dinse da kostet der viel weniger,für Bremse hinten HSB ich 18 Euro Geld bezahlt

Bremslichtschalter hinten: €18,10.

Guckst Du hier - Position 13. :party:

Ducati 750 hatte aber nach einem Schalter für die Handbremse gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/ulk/itm/141707611509

Was haltet ihr davon? Statt 68€ zu zahlen... Ich brauch ja eigentlich nur den Kontakt. Bei betätigen der Handbremse hört man das klick aber das Licht geht nicht an...oder muss da wirklich das ganze Teil erneuert werden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U.a hab das dann mit der einstellschraube gemacht, die war ca.5 Umdrehungen raus! Alle beide!! Kein Wunder das die scheise gelaufen ist...angeblich haben die ausm motorradhaus den vergaset Sync. Etc. ...wen kann man heut noch so richtig vertrauen...[emoji58][emoji58][emoji58] schade vermiesen sich so den ruf...das wird morgen bissi Ärger geben dort...muss ja in der Frühe hin um Hupe zu erneuern und evtl. bremsschalter...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/ulk/itm/141707611509

Was haltet ihr davon? Statt 68€ zu zahlen... Ich brauch ja eigentlich nur den Kontakt. Bei betätigen der Handbremse hört man das klick aber das Licht geht nicht an...oder muss da wirklich das ganze Teil erneuert werden?

Ich bin ja in solchen Dingen ultra-konservativ in der Hinsicht, daß ich Teile möglichst zuerst zu reparieren versuche, anstatt gleich zum Austausch zu schreiten. Aber keine Ahnung, ob Dein Schalter und Deine Möglichkeiten das hergeben. In einem allerersten Schritt würde ich aber den Schalter mal durchmessen. Wenn er Klickt scheint mir nicht alles verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09d0235f2dbb08538d1d02ea0815940d.jpg

Gibt es eigentlich so Adapter für die Blinker? Ich möchte gerne kleinere verbauen, oder kann ich einfach 2 Löcher in die Scheinwerfer Halterung bohren, und dort die neuen Blinker befestigen? Habe das mit der Scheinwerfer Halterung bereits im Netz gesehen, deswegen meine Frage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Noch was anderes , wofür ist dieser Hebel? Habe im netz eben bei ner anderen Ducati gesehen das der Hebel nach unten steht, bei mir ist dieser aber seitlich, ist das richtig oder falsch? 29803ce67d2cbc6e91748ba3fa6342dc.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moinsen,etwas spät aber ich greife das Thema der Vollständigkeit halber nochmal auf.

cd7f4054c5cd69ba2ff43579ba66691a.jpg

Grüße Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.