Zum Inhalt springen

Ausfahrten von MZ - Wi - F - MTK / spontan-geplant


KURVENKRATZER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und danke an alle Teilnehmer der heutigen Tour.

Es hat höllisch Spaß gemacht. :)

@ Petra und Ralf: Nochmal vielen Dank für die Orga. Schade, dass ich mich vorzeitig verabscheuen mußte. Zum Glück gibt´s noch ein nächstes Mal. :thefinger_red:

Ciao und bis dahin noch eine schöne Zeit.

LG, Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wieder zu Hause. Ja es hat echt Laune gemacht. Vielen Dank an Petra und Ralf für die Orga, an Hans für die Absicherung nach hinten und den Rest für die Umsicht. :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

VG

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann und möchte ich mich anschließen. Hat super viel Spaß gemacht und die Tour war von Petra und Ralf super vorbereitet. Danke Ralf für den Tour guide und das perfekte vorne fahren.

Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt!

DLzG

Hans

Wer die Bilder haben möchte kann mich per trufknarf@t-online.de anschreiben.

Trufknarf = Frankfurt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal an alle Beteiligten der letzen Tour de Spessart:

Hier ein kleines Erinnerungsstück und (hoffentlich) ein Lockmittel für potentielle Mitfahrer. 584b46d86303e_20160508_1514521.jpg.d9d26

Gruß, Henry

Ooooch, Hans...!

Hättest Du nicht noch ein paar Minuten warten können? Jetzt ist die Spannung raus... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julian Du Heizer, hab Dich am Mittwoch Abend, in Königstein, Richtung Feldberg gesehen.

Sag Bescheid wenn Du in der Nähe sein solltest. Vielleicht können wir gemeinsam noch eine kurze Runde drehen.

Apropos eine Runde drehen: Hat jemand zufällig am Dienstag, den 17. frei und hat Lust auf eine kleine Tour?

Das Wetter wird zwar nicht sonderlich warm sein, dafür aber trocken. Bitte melden... :4:

Bis denne und LG, Henry

Bearbeitet von HWI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos eine Runde drehen: Hat jemand zufällig am Dienstag, den 17. frei und hat Lust auf eine kleine Tour?

Das Wetter wird zwar nicht sonderlich warm sein, dafür aber trocken. Bitte melden... :4:

Bis denne und LG, Henry

Hallo Henry,

ich würde auf eine kleine Runde evtl. mitkommen, wenn ich bis dahin die monster wieder sauber kriege.

Ralf muss leider arbeiten.

Ich melde mich auf jeden Fall bis morgen bei dir.

Schöne Pfingsten noch,

Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

ich würde auf eine kleine Runde evtl. mitkommen, wenn ich bis dahin die monster wieder sauber kriege.

Ralf muss leider arbeiten.

Ich melde mich auf jeden Fall bis morgen bei dir.

Schöne Pfingsten noch,

Grüße Petra

Super Petra,

meine sieht auch nicht gerade sauber aus. Aber ich glaube, bei dem Wetter kann man auch nicht zu zimperlich sein.

@Hans:

Schade, daß Du am Dienstag nicht kannst. Auf meiner Arbeit wird ein neues System aufgefahren, dadurch habe ich den Dienstag zusätzlich frei bekommen.

Das werde ich auch vollends genießen, sofern das Wetter mitspielt... ;)

Bis bald mein Lieber und LG,

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei ;-)

Grüße

Engin

Hallo Engin,

ja, wäre schön :)

... apropos, hiermit ein herzliches Hallo auch an alle anderen,

wir möchten das schöne Wetter am Wochenende nutzen und am Sonntag den 22.05. eine kleine Tour an den Rhein machen (über Taunus, Wispertal nach Lorch, mit der Fähre rüber auf die linksrheinische Seite und das "bergige Gelände" erkunden, dann wieder mit der Fähre zurück nach Lorch, Ransel und back to Frankfurt - so im Groben mal die Planung)

Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen, Rückmeldungen wären wie immer nett, Uhrzeit und Treffpunkt lege ich noch fest und teile es euch mit.

Liebe Grüße, bis dahin

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

jetzt am Wochenende kann ich leider auch nicht, bin über das Wochenende auf einem Junggesellenabschied.

Aber es wird ja immer im Forum informiert, wann, wo eine Ausfahrt stattfindet und das Wetter soll ja besser werden.

Euch aber viel Spaß, die Ecke da oben ist schön.

Grüße

Engin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra, ich kann am Sonntag leider auch nicht, da ein Besichtigungstermin für einen Interessenten unserer Whg kommen wird. Hm, vielleicht das nächste Mal.

Dennoch wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß beim Heizen. :nocontrol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.