Zum Inhalt springen

Ducati Perfomance


Schlingl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

muss dir nicht peinlich sein, ich weis es auch nicht wirklich :D

Bin schon oft drüber gestolpert beim Lesen in anderen Foren (wird dort öfter als "DP" abgekürzt)...

Ich bin immer davon ausgegangen, dass es "Tuningteile" direkt von Ducati sind, im Internet bin ich auch nur auf das hier gestoßen http://www.ducati-performance.net/Ducati-Performance

Ich bin mir sicher, wir werden gleich aufgeklärt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

muss dir nicht peinlich sein, ich weis es auch nicht wirklich :D

Bin schon oft drüber gestolpert beim Lesen in anderen Foren (wird dort öfter als "DP" abgekürzt)...

Ich bin immer davon ausgegangen, dass es "Tuningteile" direkt von Ducati sind, im Internet bin ich auch nur auf das hier gestoßen http://www.ducati-performance.net/Ducati-Performance

Ich bin mir sicher, wir werden gleich aufgeklärt :o

Hey Matze,

genauso geht es mir auch...dachte es sei wie bei Mercedes z.B. AMG etc.

kann aber bei Ducati direkt nix finden und stoße auch nur auf Websites wie Deine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, denn die Teile werden sogar auf der offiziellen Seite von Ducati angeboten.

Gruß, Pierre

Hi Pierre,

Ihr meint wahrscheinlich auf der Website die Rubrik EQUIPMENT.

Hmm...wie gesagt dachte ich mir schon fast, allerdings ist die Auswahl sehr bescheiden, für meine S4rs gibt es leider nix:(

Danke für Eure schnelle Aufklärung.

Gut's Nächtle

Schlingl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an Glück hat, gibts irgendwo auch noch ältere Kataloge.

Ich hab noch einen für meine Monster zu Hause. Die Teilenummern sollten ja eigentlich noch passen. Denk ich! Wobei, bei den Italianos ist das ja immer so ne Sache...

Nur ob es die DP Teile für die älteren Modelle aus dem Katalog noch gibt, ist eine andere Frage.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich! Müsste man halt mal testen. Ich hab nur grad nix was ich da bräuchte. :rolleyes:

Brauchen könnte ich immer etwas, jedoch suche ich oft anderswo da die DP Teile auch preislich oft überteuert sind.

Darum klappere ich sehr oft das Netz ab und finde auch so manches Schnäppchen das ich dann auch hier im Forum weitergebe.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja wäre ja ungünstig, wenn sie für die älteren Modelle nix mehr anbieten, man müsste halt mal im Gesamtkatalog gucken, evtl. können ja Martin vom DST oder Chris von DW euch mehr Auskunft geben, da sie ja Händler sind.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre

es ist mittlerweile so das es bei vielen Anbietern gleichwertiges gibt.

vor 20 Jahren gab es nicht einmal DP, das weiß ich da ich da ich damals meine ersten hochgezogen Töpfe selbst gebaut habe,

Aber ich habe den Katalog auch noch liegen und schau auch manches mal rein, schon bald Nostalgie, aber so ist es eben.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.