Zum Inhalt springen

Gepäcktransport Monster S4


Hexxe

Empfohlene Beiträge

Ach darüber mach du dir mal keine Sorgen wo ich ankomm...mit 1,88 schaff ich das schon und mit deutlich über 90 kg gehen die meisten Motorräder auch in die Knie.

Edit: speziell bin ich allerdings :-)

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt kommt mal alle wieder etwas runter, Leben und Leben lassen ist die Devise. Das ist vielleicht noch nicht bei allen hier angekommen.

Wir fahren sehr gerne ein paar Wochen mit dem Moped in Urlaub, wenn man zu zweit fährt, ist die Monster einfach nicht die richtige. Dafür hat Ducati ja das ein oder andere Moped mal gebaut. Eine Multistrada war/ist da auch dabei. Die 1100er ist nicht schön, aber war bezahlbar und hat 30.000 KM in 3 Jahren ohne Probleme abgespult. Die hatte nur 86 PS, reichte auch völlig aus. Die neue 1200er hat 152 PS lt. Papiere, schön, aber braucht sie nicht. Mir gefällt das Moped aber besser als die 1100er, deshalb haben wir sie auch gekauft. 232 KG Leergewicht fahrbereit lt. Ducati und Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Ducati_Multistrada_1200 Es gibt weitaus schwerere Mopeds.

Zeigt mir doch mal, wie ihr eure Monster für zwei Leute so aufpacken UND 3 Wochen in Norwegen über 6000 KM bewegen möchtet.

SAM_1091.jpg.83c46617d96d06ba9617fb3f496

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir lieber ne ST.....da gibt's auch vernünftige Koffer und für lange Touren garantiert die bessere Ducati. :-) leider stellt Ducati sowas nicht mehr her...... Lieber 500 Versionen von Monstern.....und SBK's...

Eine ST ist keine Monster und nein, ich brauch und möchte keine ST für solche Touren. Meine Monster hat jetzt 106.000 KM, davon garantiert 30.000 nur in Norwegen auf langen Touren. Und nur weil Du so etwas jetzt zum ersten Mal gesehen hast, muß das nicht schlecht sein.

Und nein, ich fahr auch keinen SUV oder irgend so ein Auto in der Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast denn den grill Rost fest bekommen ?

Der wurde gleich mit den richtigen Halterungen erstellt und einfach auf die Original Sitzbankabdeckung geschraubt. Das Gepäck an den Gepäckträger befestigt, zwei Expander noch einmal komplett drüber und am Rahmen eingehakt, schon ist das sauber und ordentlich befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das sicherlich etwas ausführlicher schreiben, oder nicht?

Duisburg und Essen... Ist halt Ruhrpott.. Keiner mag sich im Pott... Fusballtechnisch... Aber trotzdem eins wenn es um andere Dinge geht. .. :P

Kann man schlecht erklären... nicht wahr Hermann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Tour mit zwei Personen auf der Monster geht nur wenn die sozia max. 50 kg wiegt und nen Rucksack tragen kann wo meine Klamotten drin sind. Im tankrucksack ist ketten sprsy and putzzeug fur die Monster

Genau, deshalb gab es das bei mir auch nur für das ein oder andere WE. Beifahrerin hatte einen Rücksack dabei und ich einen großen Tankrucksack vorne drauf. Wobei in diesem Fall Tankrucksack das Wort auch verdient, 30 Liter Inhalt. Nicht solche Beauty Cases, die ansonsten auf den Monstern hier zu sehen waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duisburg und Essen... Ist halt Ruhrpott.. Keiner mag sich im Pott... Fusballtechnisch... Aber trotzdem eins wenn es um andere Dinge geht. .. :P

Kann man schlecht erklären... nicht wahr Hermann?

Was wolltest Du uns denn mit:

Also fast genauso schlimm... hahahahaha...

mitteilen? Das können die Leute aus dem Ruhrpott ganz sicher auch, oder doch nicht? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der " Klumpen " braucht ja auch 160 PS...... Und fahren würde ich sowas nie. Können die Leute fahren die SUV's in der Stadt fahren..... Was soll das Teil darstellen? Eine Reiseenduro? An eine Tenere oder GS kommt die für mich nie ran auch wenn zufällig Ducati drauf steht.

Eine Multistrada als SUV bei den Motorrädern bezeichnen, aber auf GS abfahren. Wenn die Multistrada eine SUV ist, dann sind die GS und die Tenere ein sog. Big Boy! ;)https://de.wikipedia.org/wiki/UP-Klasse_4000 Genauso schwer und hässlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man neckt sich im Pott... kennst nit?

Einer bzw. eine Stadt schlimmer als die andere...

Ja, ich kenne sowas schon, gibt es auch wo ich herkomme. Aber trotzdem verstehe ich nicht was Du mit diesem Satz der Welt mitteilen wolltest.

Was ist genauso schlimm wie was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... Die Tenere fand ich auch grottig... Aber auch Geschmackssache..

Die neuen GS-Modelle gehen eigentlich wieder... Obwohl.. kaufen würde ich keine....

Aber muss ja jeder selber wissen... Ich kenne genug Leute die unsere Monster net sooo prall finden... druff geschisse... :P

@Hermann

Wat sach ich... Man hasst und respektiert sich... Weltkulturhauptstadt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.