Zum Inhalt springen

Kommt ein Vogel geflogen…


DerPhil

Empfohlene Beiträge

Eine Helferin beim ersten Tierarzt meinte direkt Fred müßte wahrscheinlich eh eingeschläfert werden, was ich aber bei einem sonst recht aufgeweckten Tier nicht unbedingt nachvollziehen kann. Das hatte eher was von blindem Aktionismus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gut das hat damit nichts zu tun! Vögel dürfen (soweit keine Haustiere) nicht von allen TA behandelt werden - diese dürfen nur einschläfern.

Also eher komische Gesetzgebung statt blinder Aktionismus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok, wieder was gelernt. O_o

Nach dem Sinn mancher Gesetze fragt man da dann besser nicht. Mit den Tierärzten will ich da auch mal nicht so hart ins Gericht gehen, die hätten auch nur getan was vom verwirrten Gesetzgeber aufgetragen wurde. Dinge gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.