Zum Inhalt springen

Neue Felge?????


macpult

Empfohlene Beiträge

Hay Leute, mal ne Frage in die Runde...

Ich hatte vor ein paar Wochen ein kleinen Unfall.

Leider hat meine 796 etwas abbekommen...

Unteranderem auch die VR Felge. einige im Freundeskreis sagen das geht noch andere meinen unbedingt die Felge wechseln..

Nun mal eure Meinung dazu. Die Stelle ist ca 1 cm tief, bin da gegen ein Bordstein geknallt......

Beim fahren merkt man keine Unwucht oder so...

Felge.jpg.1fbb887599dddc1a7035f85dc5a272

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man kann auf dem Bild den Schaden nicht genau sehen. Aber bei 10mm Beschädigungstiefe würde ich diese Felge tauschen. Hier kommt noch eine Frage: war der Reifen bei dem Unfall auch auf der Felge? Das würde mir sagen, dass der Reifen so gedrückt war, dass der Bordstein bis zur Felge vorgedrungen ist. Diesen Reifen würde ich dann auch tauschen. Er könnte innerlich beschädigt sein. Was kostet ein Leben und was kostet eine Felge mit Reifen?! Die Felge kann man eventuell sogar gebraucht irgendwo billig kriegen. Also ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

schau mal hier http://www.ebay.de/itm/1-Original-Ducati-Monster-1100-Felge-vorne-3-5-x-17-/161873268721?hash=item25b0660ff1:g:-NUAAOSw5VFWMld2

Diese Felge müsste bei dir passen. Schau dir die Bezeichnung an, die auf der Felge drauf steht, ob das die selbe Felge ist. Die Felge ist zwar silber, aber die kannst du ja für kleines Geld schwarz glänzend lackieren lassen, dann hast du evtl. einen Schnapp gemacht... aber auf jeden Fall die Teile-Nr. mit deiner Felge abgleichen!

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.