Zum Inhalt springen

Ducati DOC


Stealth

Empfohlene Beiträge

Das Hi,

Na dann will ich mal anfangen ;)

Ja bin in einem doc. Der ist zwar gute 100 km von mir weg, was mich aber gar nicht stört. Es gibt einen monatlichen Stammtisch, gemeinsame Ausfahrten und auch sonstige gemeinsame Erlebnisse (WDW, werksbesichtigung im Winter mit dem Bus, Fahrsicherheitstraining zusammen uvm.)

Ich muss dazu sagen das mein doc da sehr rührig ist. Warum ich dabei bin? Weil es gemeinsam eben Spaß macht, trotzdem ungezwungen ist und es ein geben und nehmen ist. Keiner muss, jeder kann.

Jeder doc ist da aber sicher unterschiedlich. Ich kann da nur für meinen sprechen.

Coole Truppe und ein Miteinander

Lg coffee

P.s abgesehen vom jährlichen ducati welcome Kit, verschiedene Vergünstigungen und co ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.