Zum Inhalt springen

die holländer sind da.


holländer

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits

sorry hab die Rubrik neuvorstellungen zu spät gesehen.

mein Name ist siggi und ich wohne im schönen Holland nah an der grenze zu Aachen.

habe seit freitag eine bilschöne s4r aus 2008. ist meine erste ducati. hab davor eine ktm superduke gefahren die wurde mir im Mai gestohlen.

jetzt wollte ich es mal mit ner ducati versuchen.da ich von ducati nicht sehr viel weiß werde ich euch schon ordentlich nerven. denn ich muss, wenn ich ein neues Motorrad habe in kürzester zeit jede schraube mit Vornamen kennen.wenn jemand zufällig was von ktm wissen will: gerne wenn ich helfen kann. fragen kost ja nix.

so genug gelabert.

auf eine gute zeit.

LG. SIGGI

Ps.

wenn ich nicht zu blöd am pc wehre, würde ich auch noch ein bild einstellen. Liegt wohl am alter.

Bearbeitet von holländer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi,

willkommen und viel Spaß hier und mit der Monster, gute Wahl! Welche Superduke hattest du? Ich bin die aktuelle SDR mal Probe gefahren und war sehr begeistert (ein paar Worte dazu hier).

Zum Thema Bild einfügen: dritter Knopf von rechts klicken und dann entweder Link im Internet angeben (mit Quellenangabe darunter bitte!) oder ein eigenes Bild hochladen.

Forum-Bild.png.dae419caaad7cd285d05bc325

Herzliche Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Siggi,

schön dass Du hier her gefunden hast!

Hier wirst Du bestimmt alle Schraubennamen erfahren - in den entsprechenden Threads. :D

Als westlichstes Mitglied, kannste Dich gerne auch in die USERKARTE eintragen!

(Aber vielleicht nur ungenau, wegen der Stehlerei ;))

Glückwunsch erstmal zur S4R und gerne Bilder !

Grüße, Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

erstmal vielen dank für den herzlichen empfang hier im Forum.

Bedankt buweduli aber sorry ich bin kein richtiger holländer, bin nur vor Ewigkeiten nach Holland gezogen. kannst mir aber immer ruig in holländisch schreiben ich kann das lesen. dann hast du ein wenig Heimatgefühl.

wenn ich was mehr zeit habe werde ich auch noch versuchen bilder einzustellen.

bis später

lg siggi

ps. hab ne superduke 990 gefahren.

ein tolles Moped. nur nicht so schön wie die duc.

Bearbeitet von holländer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.