Zum Inhalt springen

DaPeda´s Blog M796


DaPedaAT

Empfohlene Beiträge

Super das du endlich wieder fahren kannst :) Vielleicht trifft man sich in Wien ja mal.

Ich bekomm meine morgen vom Service und kleinen Reparaturen nach einem Umfaller zurück. Leider hats dabei den linken Termignoni Titan Endtopf bissl eingedrückt, das muss ich jetzt mal so hinnehmen, das ist mir im Moment zu teuer zu wechseln. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau das passiert ist weiss ich leider gar nicht, das hat mich ziemlich verunsichert. Habs versucht mit div. fahrenden Kollegen herauszufinden aber so richtig wissen wirs nicht.

Bin auf eine rote Ampel zugefahren, nur noch sehr langsam und fast schon im Stillstand bin ich seitlich hinten weg gerutscht (Hinterrad hat plötzlich Gas gegeben(?), vorne gebremst aber ich war auf der Kupplung also keine Ahnung wie das passieren konnte, Motor war noch an, hab den Not Aus betätigt). Ja und weils so schnell ging konnte ich mich nicht mehr abstützen und bin seitlich auf die Schulter gefallen. Natürlich hat keiner der netten Autofahrer hinter und neben mir geholfen oder auch nur gefragt ob alles in Ordnung ist... da war ich erst mal sehr deprimiert, das meine erste kleine Fahrt mit der Monster so endet. :(

Endtopf ist bissl verbeult, Spiegel abgebrochen, Lenkerende kaputt und paar Kleinigkeiten zerkratzt. Versicherung übernimmts leider nicht (hab Teilkasko).

Naja hab das Bike am Samstag von der Werkstatt geholt und bin gestern zum ersten mal länger gefahren, am Anfang wars ein sehr unsicheres Gefühl, vor allem beim wegfahren, aber nach 2 Stunden wars dann schon recht lustig. :)

Jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Ausfahrten, Mittwoch und Donnerstag geht's weiter.

Richtig erstaunt bin ich, wie heiss die Monster unterm Hintern wird. Rechter Oberschenkel wird schon gut durchgebraten. Mit der Lederkombi spürt man das aber eh nicht so. Das kenn ich so von den Fahrschul Motorrädern gar nicht, hab ich aber eh schon oft gelesen bevor ich fahren konnte, das das bei der Monster so ist.

Hier ein Bild meiner Monster von gestern am Tulbinger Kogel

FullSizeRender.jpg.589c747de52fc3102111f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Morgen - melde mich auch mal wieder :D

Die letzten Wochen sind ein paar Sachen geändert worden.

- Desmoworld Heck

- Desmoworld Auspuffschrauben

- Desmoworld LED Blinker

f0a437-1435560394.jpg

Gestern hab ich dann noch den CLS Evo eingebaut. Davon gibt es aber noch keine Fotos ;)

Mit den Sparks bin sehr zufrieden und happy. Dauergrinsen unterm Helm :D

Eine Bestellung bekomm ich noch von Desmoworld mit ein paar Sachen.

Neues Mapping werd ich ihr auch gönnen (müssen).

Bin noch am überlegen ob ich Luftfilterdeckel selber aufmache (da K&N eh schon drinnen ist) oder den DP Filter + Deckel kaufen soll?!?

Lg

DaPedaAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen - melde mich auch mal wieder :D

Die letzten Wochen sind ein paar Sachen geändert worden.

- Desmoworld Heck

- Desmoworld Auspuffschrauben

- Desmoworld LED Blinker

f0a437-1435560394.jpg

Gestern hab ich dann noch den CLS Evo eingebaut. Davon gibt es aber noch keine Fotos ;)

Mit den Sparks bin sehr zufrieden und happy. Dauergrinsen unterm Helm :D

Eine Bestellung bekomm ich noch von Desmoworld mit ein paar Sachen.

Neues Mapping werd ich ihr auch gönnen (müssen).

Bin noch am überlegen ob ich Luftfilterdeckel selber aufmache (da K&N eh schon drinnen ist) oder den DP Filter + Deckel kaufen soll?!?

Lg

DaPedaAT

Sag mal, beim Desmoworld-Heck kannst du den Winkel aber nicht einstellen oder? Frage, weil ich mir ein neues anschaffen muss, aber wohl auf ein verstellbares Wechsel - auch wenn ich mit dem DP-Heck nie ein Problem hatte und weiter fahren durfte.

Hat sich erledigt die Frage, hab schon auf Desmoworld nach gesehen :-)

Bearbeitet von lakistrikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, beim Desmoworld-Heck kannst du den Winkel aber nicht einstellen oder? Frage, weil ich mir ein neues anschaffen muss, aber wohl auf ein verstellbares Wechsel - auch wenn ich mit dem DP-Heck nie ein Problem hatte und weiter fahren durfte.

Hat sich erledigt die Frage, hab schon auf Desmoworld nach gesehen :-)

Wenn es dir um den Winkel geht kann man es sicher ein bisschen runter biegen ;)

LG

DaPedaAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.