Zum Inhalt springen

Aufgrund akuter Terrorwarnung wurde der Karnevalsumzug in Braunschweig abgesagt !!


MarcoS

Empfohlene Beiträge

Au weh, das ist wirklich schade. Und sehr ernst. :( hier ist für morgen auch zum Faschingszug noch weitere Demos (nügida & Gegner) geplant. Und das zu solchen Zeiten. Ich glaub ich verlasse morgen einfach nicht das Haus. Sicher ist sicher.

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dem Bau von Moscheen zu tun?

Deutschland bietet allen Religionen einen Platz, worauf ich sehr stolz bin.

Die Absichten dieser Terroristen sind wie immer Gier und Hass. Und mehr nicht, dass hat absolut nichts mit Religion zu tun. Diese wird von diesen Verrätern nur vorgeschoben.

Und diese Pegida Arschlöcher sind auch nicht besser. Es ist eine Schande, dass sich unser Volk, trotz unser Geschichte, immer noch von diesem rechten Abschaum beeinflussen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dem Bau von Moscheen zu tun?

Deutschland bietet allen Religionen einen Platz, worauf ich sehr stolz bin.

Die Absichten dieser Terroristen sind wie immer Gier und Hass. Und mehr nicht, dass hat absolut nichts mit Religion zu tun. Diese wird von diesen Verrätern nur vorgeschoben.

Und diese Pegida Arschlöcher sind auch nicht besser. Es ist eine Schande, dass sich unser Volk, trotz unser Geschichte, immer noch von diesem rechten Abschaum beeinflussen lässt.

Nabend!

Dem Stimme ich voll und ganz zu Tobi!

Um das einfach zu sagen.

Idioten sind Idioten, sind idioten.

Ob Christen, Muslime, Juden, Budisten oder Atheisten.

Ob Deutsche, Muslime, Israelis, Amerikaner, Russen, Chinesen oder sonst ein Land.

Oder auch nicht, das aber unabhängig von Land und Religion.

Abgesehen davon esse ich auch gerne arabisch,

möchte das nicht missen und der Mokka Kaffee ist super. :-)

Beste Grüße

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehen aber viele erst wenn sie mal selbst über den eigenen Tellerrand hinaus schauen. Und sich auch mit anderen Kulturen auseinandersetzen, sich begegnen und austauschen.

Ich mags gerne BUNT:

Kleiner Ausflug um die halbe Welt :)

DSCN0446.jpg.eb94d2d0d5fe201420d7e848f80

lg coffee

DSC_0084.jpg.15651043aa48eeae7a08cf1dde4

DSC_0304-3.jpg.8df58e7f05ecd4c99f43dd692

DSC_0378.jpg.b4df2d3d1f6ec79965e20bed7a1

DSC_1768.jpg.5cfa7e23b0fd967a2827ab58c33

DSC_2018.jpg.52f2c5269be472b08f3a26d64d6

DSC_4867.jpg.9f80bcf34443f359e218b5c0e4b

DSC_5280.jpg.824190fd73b21bea5d0ab749e84

DSC_6255.jpg.ba441eac9a2c84bc35586e79c7a

DSCN0361.jpg.4942f3e9661323b7c259e8fa68f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dem Bau von Moscheen zu tun?

Deutschland bietet allen Religionen einen Platz, worauf ich sehr stolz bin.

Die Absichten dieser Terroristen sind wie immer Gier und Hass. Und mehr nicht, dass hat absolut nichts mit Religion zu tun. Diese wird von diesen Verrätern nur vorgeschoben.

Und diese Pegida Arschlöcher sind auch nicht besser. Es ist eine Schande, dass sich unser Volk, trotz unser Geschichte, immer noch von diesem rechten Abschaum beeinflussen lässt.

Warum sind denn jetzt Bürger, die friedlich gegen den gewalttätigen Islamismus demonstrieren, bitte "Arschlöcher"? Und wieso sind friedliche Demonstranten "auch nicht besser" als Terroristen, die weltweit schon zehntausende Menschen abgeschlachtet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte ist doch aus Indiana Jones :D?

Das ist Petra, die sagenhafte Wüstenstadt, in der Antike ein Kreuzungspunkt

einiger Handelsstrassen und Kulturen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_%28Jordanien%29

Das ist garnicht s o w e i t weg vom Ursprungsort der Menschheit, dem

ostafrikanischen Grabenbruch, aus dem wir alle stammen. Erst nach dem

schubweisen Menschheitsexodus aus Afrika haben sich verschiedene Hautfarben,

Kulturen und Religionen entwickelt. ;-) ;-)

Bearbeitet von Mostrone1200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Mostrone1200 stimmt

# Mathi90 Indiana-Jones Tempel aus den Schlussszenen des Films ist das Felsgrab Khazne al-Firaun in Petra.

Bin von Israel Eilat am Roten Meer über die Grenze nach Acaba Jordanien,

von dort dann bis nach Petra, beeindruckend und freundliche Menschen.

Beste Grüße

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coffee,

mit "Schnee auf dem Kilimandscharo" s. Ernest Hemingway, ist nicht mehr

viel los.

Hast Du die strapaziöse Wahnsinnswanderung da hinauf unternommen ?

Schnee hat es da noch, wächst teilweise sogar :-) Leider war bei mir knapp über 5000 Schluss mit lustig und mich hat die Höhenkrankheit eingeholt, kein Spaß :( Da bin ich vernünftigerweise noch Nachts im dunkeln wieder 1000 meter abgestiegen. Trotzdem war es ein Erlebnis :-)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee hat es da noch, wächst teilweise sogar :-) Leider war bei mir knapp über 5000 Schluss mit lustig und mich hat die Höhenkrankheit eingeholt, kein Spaß :( Da bin ich vernünftigerweise noch Nachts im dunkeln wieder 1000 meter abgestiegen. Trotzdem war es ein Erlebnis :-)

coffee

Du lebst sichtlich noch ;-) , das war dort nicht jedem Gipfel-Aspiranten

gegeben.

Viva la Tanja !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Coffee toll danke!

Du hast mir eine kleine Reise um die Welt Geschenk, fehlen nur noch die Eskimos :-)

Super Bilder.

Israel und Jordanien

[ATTACH]11040[/ATTACH]

Beste Grüße

Gusto

Ich hab's doch immer gewusst ! Die müssen da unten kopfüber rumlaufen.

Wie das schaffen nicht von der Erde runterzufallen, ist wohl eins der grossen Rätsel der Wissenschaft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind denn jetzt Bürger, die friedlich gegen den gewalttätigen Islamismus demonstrieren, bitte "Arschlöcher"? Und wieso sind friedliche Demonstranten "auch nicht besser" als Terroristen, die weltweit schon zehntausende Menschen abgeschlachtet haben?

Vielleicht hätte ich es nicht verallgemeinern dürfen, es gibt immer Ausnahmen, aber es gibt eben nicht nur friedliche Demonstrationen seitens der Pegida und generell steht ein fremdenfeindlicher Gedanke hinter der Sache.

Das können diese Personen auch gerne versuchen wieder hinter irgendwelchen Worten zu verstecken, aber die Nachrichten und die gezeigten Bilder sagen etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.