Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2015


ironfohlen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen, also die Prognose bezüglich des Wetters sieht ja für den Bereich Lippstadt/Langenberg bisher eher mäßig aus. Für die geplante Route allerdings doch etwas besser, so dass ich einen Funken Resthoffnung habe. Ich würde morgen Mittag noch einmal checken wie es aussieht und dann entscheiden was wir machen. Das Wetter kotzt mich echt an, immer wenn man was plant ist es am regnen... [emoji35]. Viele Grüße und einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo..Leider sieht es aktuell echt beschi..... aus. Die ganze Region um PB und das Sauerland soll "beregnet" werden. grrrr

Hallo zusammen, also die Prognose bezüglich des Wetters sieht ja für den Bereich Lippstadt/Langenberg bisher eher mäßig aus. Für die geplante Route allerdings doch etwas besser, so dass ich einen Funken Resthoffnung habe. Ich würde morgen Mittag noch einmal checken wie es aussieht und dann entscheiden was wir machen. Das Wetter kotzt mich echt an, immer wenn man was plant ist es am regnen... [emoji35]. Viele Grüße und einen schönen Abend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt auch noch einmal die aktuellen Prognosen für die Region hier und die geplante Tour bei mehreren Portalen geprüft und denke es ist einfach besser und vernünftig eine Woche zu verschieben. Es sind den ganzen Tag über Gewitter, Schauer und Starkregen mit Windböen angesagt. Das macht insbesondere für die Leute mit weiter Anreise keinen Sinn und auch keinen Spaß. Zudem sollen es abends auch nur 13 Grad werden und da macht Biergarten auch nicht wirklich Laune. Ich schlage deshalb folgendes Prozedere vor: Neuer Termin ist der 1.8 gleiche Zeit gleicher Ort (Hotel und Abendveranstaltung kommt später). Falls morgen doch besseres Wetter ist können sich ja morgen früh die Leute aus der näheren Umgebung hier noch spontan zu ner kleinen Runde verabreden. Einfach hier schreiben wann man wo ist und fertig. Ich hoffe das diese Lösung im Sinne aller ist und ihr Verständnis für die Entscheidung habt.

Vielleicht schreibt ihr noch einmal kurz wer am 1.8 dabei ist...

Viele Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Suche habe ich jetzt doch noch eine Lokalität mit Biergarten und Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Ich würde dann vorschlagen den Abschluss am 01.08 hier zu machen: http://www.hotel-poeppelbaum.de/kontakt.htm Ich hatte mit dem Besitzer gesprochen und er hat noch genug Zimmer frei. Stornierung wäre auch noch kurzfristig möglich wenn man sagt das man zu unserer Gruppe Motorradfahrern gehört. Buchung muss jeder selber machen und ist auf eigenes Risiko. Bitte kurze Info an mich per PN wer dort gebucht hat. Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.