Zum Inhalt springen

Monster 1100 Evo Corse


Zepfm

Empfohlene Beiträge

Habe meine Monster auch ein wenig verändert!

neues Ducati Corse "Kleidchen", LSL XN1 Lenker, anderen Brems-und Kupplungshebel, Felgenband von Tecbike, Felgenbett-Schriftzug von Ehefrau(?),

Remus-Puffer und Rizoma Nummerntafel-Halterung habe ich letzten Frühling schon montiert

bei den Lenkerende Spiegeln bin ich mir noch nicht sicher ob die bleiben. habe sie um 25 Euro bekommen und nur mal Probehalber moniert, bekomme aber ein Problem wenn ich mit meinen Satteltaschen unterwegs bin....dann seh ich nämlich nix nach hinten...

vermutlich wird ich das noch einmal nachrüstern!

Blinker kommen auch noch andere, weiß aber noch nicht welche...

mfg. Christian

584b45f7867fe_DucatiCorse.jpg.6175bb7646

584b45f78b672_DucatiMonster1100Corse..jp

584b45f78f6bf_LSLLenker.jpg.4cdb8a41d646

584b45f7939fe_DucatiMonster1100Corse.jpg

Felgenbett.jpg.75e7bdce7724242bd8f3c1c14

Pisser.jpg.2f8b2cf3318c8e581574f374e4538

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lakistrikes: nein, ist nix dabei! Heißluftföhn ein wenig warm gemacht und dann lassen sich die Bänder schön runterziehen! Die Reste vom Kleber mit Silikonentferner (oder Nitroverdünnung) wegputzen und fertig!

Mfg.Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Felgen schauen cool aus mit Schriftzug.

Spiegel würd ich wechseln, wenn Packtaschen montiert werden. Sind doch nur geklemmt. Ohne Gepäcktaschen natürlich Spiegel unten

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probe gesessen noch nicht, mir gefallen allerdings "normale Spiegeln" auch gut.

Egal, jetzt lass ich sie mal oben und bis zum Saison start hab ich ja noch Zeit zum Überlegen! Wechsel ist ja kein Aufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zepfm: Deine Monster im Corse-Trimm sieht richtig gut aus !

Nur die Kette könntest Du mal putzen :D

Wegen den Spiegeln : In den "normalen" Spiegeln siehste wohl größtenteils nur die Ellenbogen. In den LE Spiegeln "unten" siehste die Koffer.

Da bleibt eigentlich nur noch LE nach "oben"...

Bearbeitet von NettlingImp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.