Zum Inhalt springen

Zahnriemen Hersteller


Tw0-F4ce

Empfohlene Beiträge

Danke @nilo!

 

Falls mal jemand die Suche bemüht und den Beitrag findet, ich hab mich für Flennor entschieden!

Ist wohl mit Gates Verbandelt (obwohl ich dazu keine konkreten Infos gefunden habe) und ich habe nur einen Negativen Beitrag dazu gefunden, durchweg sonst nur Empfehlungen!

ich habe die Riemen bei Ebay gekauft für 109€ inkl. neuer Lager für die Umlenk & Spannrollen.

Den günstigsten Original Ducati Riemensatz habe ich hier gefunden: Italobike Riemen für 129,90€ ohne Versand

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen Ducati Riemen sind von Gates. Vielleicht nicht ausschließlich, aber wenn Du Gates kaufst sind die OEM Riemen sehr wahrscheinlich mit den ungebrandeten aftermarket Riemen identisch. Wichtig ist identische Breite und Anzahl Zähne. Ob da jetzt Gates, Flennor oder Ducati drauf steht ist zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Maggo:

Die originalen Ducati Riemen sind von Gates. Vielleicht nicht ausschließlich, aber wenn Du Gates kaufst sind die OEM Riemen sehr wahrscheinlich mit den ungebrandeten aftermarket Riemen identisch. Wichtig ist identische Breite und Anzahl Zähne. Ob da jetzt Gates, Flennor oder Ducati drauf steht ist zweitrangig.

Von Gates direkt habe ich keinen Riemen gefunden, mir wurden immer nur die Drei Oben genannten angeboten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.