Zum Inhalt springen

Parken und sein Monster noch mal anschauen ?


Monsterowner

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Ich verstehe das alles, aber zeigt das nicht Euren Frauen

sonst heißt es gleich " um mich kümmerst du dich nicht so wie um deine Bella"

897zrg.gif

Schon klar das Ganze - Leidenschaft gehört halt dazu...

Aber zum Them Frau und Motorrad: Ihr habt doch alle ZWEI Hände...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das Ganze - Leidenschaft gehört halt dazu...

Aber zum Them Frau und Motorrad: Ihr habt doch alle ZWEI Hände...

Gruß Thomas

Genau einen zum Kuppeln und einen zum Gas geben und Bremsen

Und da wir ja auch noch was anderes kennen lieben wir unsere Frauen.

Bei größeren Problemen brauchen wir auch unsere Beine dazu, aber das ist eine andere Geschichte. (auf und ab steigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und ja, auch ich spreche mit meiner Bella , danke IHR immer das SIE mich trägt und mit mir wunderschöne Ausfahrten macht ... und wenn ich das Garagentor aufmache " lacht SIE mich an " und freut sich .. so wie ich auch !! :cool:

und da ist es doch gut, das mein Freund auch ein Motorrad besitzt ( na, ja ... ich meine eine Kawa ") ... so kommt nie EIfersucht auf :P .. obwohl er manchmal schon lächelt wenn ich meiner kleinen DUC für Ihre Treue danke :o ....

Schönen Tag und LG von Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.