Zum Inhalt springen

Monster 900 dark Auspuff gesucht


Bn.moritz

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

da ich auf meiner Maschine immer noch die originalen Endtöpfe drauf habe, ist so langsam Zeit für was neues. Da die Auswahl ja leider unglaublich groß ist, suche ich hier nach Hilfe. 
Zu meinen Vorstellungen:

-originale Position, nicht nach oben verlegt etc.

-schwarz bzw Carbon 

-kürzer/weniger massiv als die Originalen

-tiefer/dunkler Klang

-mit E-Nummer oder Abe 

Gut gefallen mit die von Spark, nur leider recht teuer. Außerdem bin ich auf die von Mivv gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit diesen oder kann andere Empfehlen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Würde die roadsitalia sofort wieder kaufen! Nur gefällt mir die längere Version (ca. Originallänge, ich glaub die heißen Thunder oval) viel viel besser! V.a. von schräg hinten finde ich die Töpfe, wie sie am Krümmer weit auseinanderstehen und dann nach hinten zusammenlaufen, unfassbar schön!

Die Halterungen an den Fußrastenausleger sind aber Mist bei den roads. Da sollte man basteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 8.7.2022 um 17:00 schrieb Zwangsgesteuerter:

Kann ich bestätigen. Würde die roadsitalia sofort wieder kaufen! Nur gefällt mir die längere Version (ca. Originallänge, ich glaub die heißen Thunder oval) viel viel besser! V.a. von schräg hinten finde ich die Töpfe, wie sie am Krümmer weit auseinanderstehen und dann nach hinten zusammenlaufen, unfassbar schön!

Die Halterungen an den Fußrastenausleger sind aber Mist bei den roads. Da sollte man basteln!

Moin, Töpfe sind nun da und passen nicht richtig. Was hast du dir denn bei den Halterungen gebastelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb El_Staibre:

Ich habe nichts gebastelt, aber zwei drei Versuche gebraucht bis die Töpfe dran waren. Ich glaube mit etwas Geduld geht es auch ohne Gebastel.

Moin, saß da bereits 3-4h dran. Rechts passt auch mit den gelieferten Haltern super, links steht allerdings entweder nach außen raus, sitzt zu tief oder ist total locker. Der Winkel vom Verbindungsrohr stimmt denke ich nicht ganz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die mitgelieferten Gummidinger gefielen mir überhaupt nicht. Daher habe ich mich etwas gespielt und hab die Töpfe an die  Originalhalterungen (also direkt an die Fußrasterplatten) von außen (!) drauf gebastelt. Einfach die Schrauben umgedreht und von innen durchgesteckt). War aber ein wenig Spielerei, die Schellen entsprechend zu biegen.

Allerdings weiß ich nicht, ob 900er und 1000er Monster im Bereich der Rasterplatten gleich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.