Zum Inhalt springen

IRC Blipper für Monster 1200 S/R -2016


Gast RoRu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Wegen Bikewechsel verkaufe ich meinen IRC-Blipper inkl. angepasster Schaltstange für Monster 1200, 1200S -2016 und 1200R. Ich habe den Blipper erst im Winter gekauft und er funktioniert einwandfrei. Rechnung mit Garantie gibt es natürlich. Bilder kommen noch.

Preis 490€ inkl. Versand. 

Bearbeitet von RoRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am 6.7.2022 um 20:40 schrieb Ministry:

Ist das Ding noch zu haben?

Falls Interesse besteht würde ich meinen IRCBlipper abgeben. So ab Oktober. Ist aktuell noch verbaut. Blippt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Airhaenz:

Falls Interesse besteht würde ich meinen IRCBlipper abgeben. So ab Oktober. Ist aktuell noch verbaut. Blippt einwandfrei.

Habe auf jeden Fall Interese! Habe dir mal eine private Nachricht geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.