Zum Inhalt springen

Felgen Spezifikation


Ranchero72

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Deny:

Deine Frage wurde mehrmals fachgerecht beantwortet!
Also noch mal für dich, in langsam, für ganz einfach gestrickte, es ist eine stinknormale AluGußFelge wie es sie auf vielen Ducatis gab. Entweder du veräppelst uns hier oder du willst einfach das Ganze als  geschmiedet mit Gewinn verkaufen nach dem Motto, irgendein dummer wird sich schon finden…. 😕

Die Storry von DucBochum nehm ich dir leider auch nicht ab, die wissen schon was von beidem was ist. Wenn du natürlich da nach dem Gewicht einer schmiedefelge gefragt hast ist deren Antwort richtig…🙈

Sollte wieder erwarten alles so sein wie du es beschreibst, dann ist es mega unglücklich gelaufen und du kannst jetzt getrost dein Inserat entsprechend ändern, AluGußFelge, Wert ca. 300-350 Euro bei gutem Zustand.

Leg doch einfach mal die nackte Felge auf ne Waage, das geht mit ner normalen Küchenwaage ganz hervorragend (das wäre ja meine erste Idee gewesen an deiner Stelle…), dann bist du dir sicher das es keine 3,8kg sind…

Wenn du uns nicht glauben magst, schau mal im Netz und such nach Monster s4r / Monster 796, 1100 / Hyper 796,1100 (OHNE ‚S‘)

…und Vergleiche mit der Hyper 1100 S Felge. Da sieht man den Unterschied und kann in jedem popeligen Testbericht oder Beitrag dazu nachlesen was mit geschmiedet ausgeliefert wurde. Ferner gibt es zig Beiträge in den verschiedenen Duc Foren wo genau dieses behandelt wird, da die geschmiedeten fast nicht mehr aufzutreiben sind aber dennoch sehr gefragt… Zug gewichtsmessungen und Fotos findet man dazu…

 

 

Also mal ganz langsam junger Kollege für dich zum mitmeißeln, du scheinst nicht zu verstehen oder lesen zu können, ob du mir das jetzt abnimmst oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht Ruf von mir aus selber in Bochum bei Ducati an und frag ob kürzlich( ein Tag vor Erstellen dieses Themas, mit Werkstatt verbinden lassen) jemand wegen einer Hinterrad Felge einer S4reine Nachfrage hatte hatte das direkt in der Werkstatt nachfragen lassen. Allerdings bin ich schon eine ganze Weile hier im Monstercafe.... wusste nicht dass man hier gleich den betrug unterstellt bekommt,wäre mir das bisher aufgefallen hätte ich es mir nicht gewagt eine Frage zu stellen oder gar etwas anzubieten, so das Thema kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb monstersiggi:

Nein , bist Du nicht, denn es ist eine Original Brembo Gußfelge. Einfach mal im Netz Marchesini Bilder eingeben und Du wirst sofort den Unterschied sehen.

Ich danke dir und all denen die eine vernünftige Antwort auf das Thema gegeben haben,hatte mich  wahrscheinlich täuschen lassen weil auch Ducati mir sagte dass die Gussfelge 4,4 oder 4,8 kg( bin mir nicht mehr ganz sicher) Kilo wiegt und meine 3,8kg ich werde den trade jetzt schließen.

Mfg.Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.