Zum Inhalt springen

Stecker Anschluss Heizgriffe Monster 937


Holgermonster

Empfohlene Beiträge

Hallo Monsterfreunde. Ich möchte meine SP-Connect Halterung elektrifizieren. Dazu suche ich den Bordspannungsstecker an der Monster, um den USB-Adapter anzuschließen. Bei SP-Connect heißt dieser Wandler übrigens "Hard Wire Cable". Ich habe gehofft, den Stecker, der auch für den Anschluss von Heizgriffen vorgesehen ist, im linken Bereich am Tank zu finden. Hab alles abgebaut und nichts entdeckt. Siehe Foto. Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

2022-03-21 15.27.47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, M1200s said:

Bei der 1200s war der Stecker hinter dem Scheinwerfer, wäre Vlt einen Blick wert. 

Wäre auch mein erster Gedanke, wenn er nicht bei den Blinker hängt.

@HolgermonsterFalls du bei den Scheinwerfer schaust, wäre ich dir sehr dankbar falls du mir ein Bild von den Scheinwerferstecker und den Haltepunkten für den Scheinwerfer machen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den Scheinwerfer und Lenkkopf ist eine Gummileiste mit Steckern, da sind auch die Anschlüsse für die Griffheizung. Mehr kann man leider nicht erkennen wenn der Scheinwerfer angebaut ist. Man bräuchte einen Schaltplan, dann könnte man sehen ob da wie bei der 950 Hyper freie Stecker sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo in die Runde,

ich habe die Spannungsversorgung für mein TomTom am Anschluss für das Multimedia-System abgegriffen.

Der Stecker hierfür befindet sich unter dem Fach unter der Sitzbank.

Der Anschluss für die Heizgriffe schied bei mir aus, da diese noch nachgrüstet werden, sobald mein Händler sie erhalten hat.

 

Gruß

Paul

 

NS: werde mich bei Gelegenheit auch registrieren und kurz vorstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.7.2022 um 12:46 schrieb lord_desmo:

Hallo in die Runde,

ich habe die Spannungsversorgung für mein TomTom am Anschluss für das Multimedia-System abgegriffen.

Der Stecker hierfür befindet sich unter dem Fach unter der Sitzbank.

Der Anschluss für die Heizgriffe schied bei mir aus, da diese noch nachgrüstet werden, sobald mein Händler sie erhalten hat.

 

Gruß

Paul

 

NS: werde mich bei Gelegenheit auch registrieren und kurz vorstellen....

Möchte dies genauso umsetzen. Wo hast du einen passenden Stecker gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb zapfer:

Hallo steve1942. Unter der sitzbank wekzeugfach ausbauen da ist ein Stecker. Ist in Navianschluss neue Monster beschrieben. Bin im Urlaub und habe schlechtes Netz. (armes Deutschland) 😬

Hallo,

leider ist jedoch nur das Gehäuse des Steckers als Schutz montiert - die Kontaktpins fehlen.

Es handelt sich um folgenden Steckertyp:  JST06R-JWPF-VSLE

Ich habe diese über Aliexpress gekauft:

https://de.aliexpress.com/item/4000814328599.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.5ea85c5fWqDWCt&gatewayAdapt=glo2deu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Hilfe.

Hatte am Samstag lange gesucht und bin mittels Google Bilder Suche auf den JST 04T-JWPF-VSLE-S gestossen: https://www.autoelektrik24.de/Steckverbinder-765/jwpf-gedichtet-ipx7/jwpf-stecker-stift-4-polig-gedichtet-ip67-steckverbinder-jst-04t-jwpf-vsle-s-mit-passenden-crimp-kontakten.html

Sollte den in ein paar Tagen haben und hoffe der passt.

Betreffend 12V sollte kein Problem sein, das Garmin hat ja einen Wandler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.