Zum Inhalt springen

ABE für Spark High Mount 1100 Evo gesucht


madmax

Empfohlene Beiträge

  • madmax änderte den Titel in ABE für Spark High Mount 1100 Evo gesucht

Hallo WiJu,

ich habe ABE für die 696/796/1100 HighMount und für die 1100Evo LowMount.

Jetzt habe ich die 1100 HighMount Anlage an eine Evo geschraubt. Ich vermute die Endschalldämpfer der 696/796/1100 HM Anlage sind die gleichen wie die der HM Anlage der Evo. Ich hätte da aber gerne nen Nachweis, weil ich die 696/796/1100 HM Anlage an der Evo eintragen lassen möchte.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Wolle68:

Müsstest Du eigentlich nicht eintragen lassen. Aber hier mal die Papiere dazu. Mehr gibt es für die Anlage nicht.

20210720_132709.jpg

Hast du ne HighUp (unter dem Sitz montierte) Anlage?

Weil die ABE die du hast habe ich für meine an der Seite liegende Anlage bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb madmax:

Hast du ne HighUp (unter dem Sitz montierte) Anlage?

Weil die ABE die du hast habe ich für meine an der Seite liegende Anlage bekommen.

Ja die high up von Desmoworld (Desmoworld Edition). Direkt bei Desmo World gekauft. Ich muss zugeben das ich die E Nummern noch nicht mit den Bauteilen verglichen habe und hoffe das Desmo World das richtige Papier mitgeliefert hat. Hast Du die E Nummern abgeglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.